Die besten Filme mit Henning Peker bei - Im Stream

  1. DE (2018) | Drama
    In den Gängen
    7
    7.2
    260
    54
    Drama von Thomas Stuber mit Franz Rogowski und Sandra Hüller.

    In den Gängen eines Großmarktes verliebt sich der neue Angestellte Franz Rogowski in seine Süßwaren-Kollegin Sandra Hüller.

  2. 6.3
    7.6
    86
    9
    Science Fiction-Film von Sophie Linnenbaum mit Fine Sendel und Jule Böwe.

    In der deutschen Science-Fiction-Satire The Ordinaries wünscht sich Paula (Fine Sendel) nichts mehr, als von einer Nebenfigur zur Hauptfigur aufzusteigen. Deshalb macht sie die passende schulische Ausbildung dafür. Sie steht kurz vor dem Abschluss, doch irgendetwas hält sie zurück. Auf der Suche nach ihrem emotionalen, Story-relevanten Kern beginnt sie, Geheimnisse um ihren verstorbenen Vater aufzudecken und lernt Menschen kennen, die es nicht einmal richtig in den Film ihres Lebens geschafft haben. (SR)

  3. DE (2020) | Kriminalfilm
    5.5
    5
    2
    Kriminalfilm von David Nawrath mit Claudia Michelsen und Felix Vörtler.

    Die Kommissarin Doreen Brasch (Claudia Michelsen) steht in Polizeiruf 110: Tod einer Toten vor einem Rätsel. Nachdem sie die Identität der ermordeten Frau herausgefunden hat, erfährt sie von deren Vater, dass Jessica bereits vor Jahren für tot erklärt wurde. Vielleicht kann Jessicas Tochter weiterhelfen, die den Mord mit angesehen haben muss. (LE)

  4. DE (2020) | Kriminalfilm
    5.2
    1
    4
    Kriminalfilm von Torsten C. Fischer mit Claudia Michelsen und Felix Vörtler.

    Im Polizeiruf 110: Totes Rennen wird ein hochverschuldeter Polizei-Informant ermordet aufgefunden.

  5. DE (2012)
    6.4
    8
    3
    von Karola Hattop mit Sinja Dieks und André Kaczmarczyk.

    Die sechs Schwäne ist eine freie Adaption des beliebten Märchenklassikers nach den Gebrüdern Grimm um ein Mädchen, das den Fluch ihrer sechs Brüder brechen möchte, die zu Schwänen verwandelt wurden.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.