Die besten Filme mit John Le Mesurier

  1. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  2. GB (1978) | Komödie
    ?
    1
    Komödie von Derek Ford mit Felicity Devonshire und John Le Mesurier.

    Ein junger Arzt wird in ein neues Krankenhaus versetzt. Hier mischt er die vorhandene Damenwelt mächtig auf. Am Ende wird ihm sogar die Tochter des Chefarztes anvertraut.

    Regisseur Derek Ford veröffentlichte seinen Film Das liebestolle Hospital im gleichen Jahr wie den ebenfalls vom ihm gedrehten Film Die verrückte Liebesklinik.

  3.  (1966) | Thriller, Agentenfilm
    ?
    3
    1
    Thriller von Val Guest mit Cyril Cusack und David Niven.

    Agentenfilm mit David Niven und Françoise Dorléac: Ein englischer Arzt verhindert als Amateuragent das Attentat auf einen libanesischen Prinzen.

  4. 5.7
    7
    3
    Komödie von Richard Donner mit Sammy Davis Jr. und Peter Lawford.

    Die Londoner Nachtklub-Besitzer Salt (Sammy Davis Jr.) und Pepper (Peter Lawford) finden beim Aufräumen zwei Leichen. Eine der Toten war eine britische Geheimagentin. Dadurch kommen sie einer Verschwörung gegen die Regierung auf die Spur.

  5. GB (1959) | Kriminalfilm, Thriller
    ?
    1
    2
    Kriminalfilm von Monty Berman mit Lee Patterson und Eddie Byrne.

    Im Londonder Stadtteil Whitechapel treibt ein Serienkiller sein Unwesen. Aus diesem Grund wird ein amerikanischer Polizist zu Rate gezogen, er soll dem renomierten Scotland Yard bei der Suche nach dem Täter und der Aufklärung der Morde helfen.

  6. 5
    4.8
    18
    9
    Science Fiction-Film von Jacques Tourneur mit Vincent Price und Tab Hunter.

    Mysteriöse Vorgänge an der Küste Cornwalls, wo regelmäßig Menschen spurlos im Meer verschwinden, locken im Jahr 1903 einen Meeresforscher an. Er findet eine seltsame Kreatur - halb Fisch, halb Mensch - und verfolgt ihre Spur zu einem verborgenen Höhleneingang. Dieser führt ihn in ein unterirdisches Unterwasserreich, dessen Einwohner, alle ehemalige Seeräuber, niemals altern.