Originaltitel:
What's Up Superdoc!
Die verrückte Liebesklinik ist ein Erotikkomödie aus dem Jahr 1978 von Derek Ford mit Christopher Mitchell, Julia Goodman und Harry H. Corbett.

Komplette Handlung und Informationen zu Die verrückte Liebesklinik

Zu was Samenspenden doch führen kann: Dr. Todd ist Vater von 837 außerordentlich begabten Kindern. Als herauskommt, dass er offenbar außerordentlich gutes Sperma besitzt, rennen Frauen mit Kinderwunsch ihm die Türe ein. Aber moralische Gründe hindern ihn daran, seine Gene weiterzugeben.

Schaue jetzt Die verrückte Liebesklinik

Leider ist Die verrückte Liebesklinik derzeit bei keinem der auf Moviepilot aufgelisteten Anbietern zu sehen. Merke dir den Film jetzt vor und wir benachrichtigen dich, sobald er verfügbar ist.

Cast
Crew
Regisseur/in
Produzent/in
Kameramann/frau

0 Videos & 1 Bild zu Die verrückte Liebesklinik

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Die verrückte Liebesklinik

0.0 / 10
Bisher hat noch kein Nutzer diesen Film bewertet.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
2
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
1
Nutzer haben
kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
Jetzt bei Amazon Prime!Yes, God, Yes