Die besten Filme mit Josh Charles bei - Im Stream

  1. Der Club der toten Dichter
    7.6
    7.6
    681
    192
    Coming of Age-Film von Peter Weir mit Robin Williams und Ethan Hawke.

    In der Tragikomödie Der Club der Toten Dichter ermutigt Robin Williams als unorthodoxer Englischlehrer die Schüler einer Eliteschule zum selbständigen Denken und lässt sie dabei nicht nur die Literatur mit neuen Augen sehen.

  2. US (2003) | Polizeifilm, Actionfilm
    6.4
    5.2
    87
    108
    Polizeifilm von Clark Johnson mit Samuel L. Jackson und Colin Farrell.

    In S.W.A.T. – Die Spezialeinheit muss die Elite-Einheit des LAPD einen Gefangenentransport bewachen, doch der Drogenbaron hat eine Belohnung für seine Befreiung ausgesetzt.

  3. 6.7
    5.6
    57
    18
    Romantische Komödie von Andrew Fleming mit Josh Charles und Stephen Baldwin.

    Eddy und Stuart teilen sich ein Zimmer in einem Wohnheim. Als sie plötzlich noch ein Mädchen namens Alex in ihre Bude gesetzt bekommen, bricht das Chaos aus. Alex verliebt sich in Eddy, und Stuart ist auf Alex scharf. Eddy wird langsam bewusst, dass er schwul ist, und sich von Stuart angezogen fühlt. Die drei treffen eine Vereinbarung, dass zwischen ihnen nie mehr als Freundschaft existieren soll...

  4. 6
    5.8
    26
    12
    Science Fiction-Film von Tim Hill mit Steve Whitmire und Josh Charles.

    Blaues Fell, schiefe Schlauchnase und eine unerklärliche Liebe zur Trompete: wenn man es recht bedenkt, war Gonzo nie so ganz von dieser Welt. Und tatsächlich: wissenschaftliche Nachforschungen beweisen, daß Gonzo ein Außerirdischer ist. Was sein Leben und das seiner Freunde nicht einfacher macht. Denn plötzlich wird er nicht nur wegen seiner schrägen Trompetentöne angefeindet, sondern als Extra-terrestrischer auch von wildgewordenen Fans, sensationshungrigen Journalisten und sogar der obersten Sicherheitsbehörde verfolgt. Und wo möchte er nun überhaupt leben - auf der Erde bei seinen Freunden oder am Rande der Galaxis bei seinen Verwandten? Ein gigantischer Showdown bringt die überraschende Entscheidung.

  5. US (2009) | Thriller, Horrorfilm
    5.4
    3.6
    114
    129
    Thriller von Agnieszka Wojtowicz-Vosloo mit Liam Neeson und Christina Ricci.

    In After.Life muss Christina Ricci herausfinden, ob sie tatsächlich tot oder in die Hände eines wahnsinnigen Killers geraten ist.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. US (1991) | Komödie
    5.9
    5.4
    17
    15
    Komödie von Stephen Herek mit Christina Applegate und Joanna Cassidy.

    Sieben Jahre lang an einem Stück die allein erziehende Mutter zu spielen, reicht Mrs. Crandall. Kurz vor den großen Ferien kündigt sie an, von ihren fünf Kindern Urlaub zu machen und einen alten Freund in Australien zu besuchen. Den Kindern kommt die Pause von Mama gerade recht. Sue Ellen, die Älteste, träumt von Beach-Partys und Rendezvous und Kenny, ihr ältester Bruder, steht auf Heavy Metal und zünftige Partys. Und auch die anderen Geschwister zeigen keine Spur von Abschiedsschmerz, denn die großen Ferien stehen vor der Tür - acht Wochen sturmfreie Bude. Aber Mom hat vorgesorgt: Mrs. Sturak, die nette alte Dame, die kurz nach ihrer Abreise an der Tür klingelt, ist der von ihr bestellte Babysitter. Hinter ihrer freundlichen Fassade steckt eine krasse Schreckschraube von der uralten Schule. Doch da schlägt das Schicksal zu: Beim Anblick von Kennys üppig dekoriertem Zimmer ereilt die gestrenge Mrs. Sturak der Herztod. Um die Ferien zu retten, halten die Kinder das Ableben der alten Dame geheim und verfrachten sie heimlich ins Krematorium. Freilich ohne zu ahnen, dass sie die gesamte Barschaft bei sich trägt. Sue Ellen macht sich zum Familienvorstand und sorgt für Kohle. Zunächst jobbt sie in einem Fast Food Laden, dann macht sie, mit gefälschtem Lebenslauf, in einer Mode Firma Karriere. Doch der Traum Job wird zum Alptraum, denn die Firma steht vor dem Bankrott. Sue Ellens Schwindel steht kurz vor der Entdeckung und zu Hause herrscht totales Chaos. Da hat Sue Ellen eine Super Idee.

  8. ?
    3
    Romantische Komödie von Roberto Benabib mit Jon Bon Jovi und Penelope Ann Miller.

    San Francisco ist klein, wenn es um die Liebe geht. Immer wieder laufen sich Adam, Kevin, Nina, Rebecca, Anne und Kate über den Weg. Und landen in immer neuer Konstellation im Bett. Doch wer nun wen wirklich liebt, daß scheint keinem der sechs so richtig klar zu sein. Ob es am Alter liegt? Alle außer Rebecca sind immerhin schon über dreißig und auf der Suche nach dem wahrhaft richtigem Partner fürs Leben. Und der bzw. die soll natürlich etwas ganz besonderes sein. Wenn dann noch ein Baby ins Spiel kommt, dann kann das eigentlich nur in einem unglaublichen Chaos enden...

  9. 4.1
    4
    Science Fiction-Film von Krishna Rao mit Rutger Hauer und Josh Charles.

    Eigentlich könnte Joe Talbot ein ganz normaler Student sein. Doch ein Halsamulett - Erbstück seines Vaters - macht ihn zum Gegenstand der Begierde eines Herrschers aus einer anderen Dimension. Zusammen mit einem magischen Schwert ist das Amulett der Garant der Herrschaft über beide Welten. Joe ist also gezwungen, sein beschauliches Studentenleben zu unterbrechen, um sich und die Erde zu retten. Hilfe erhält er dabei von der schönen Prinzessin Laura und dem Ex-Krieger A. T.