Die besten Filme mit Les Mayfield bei - Im Stream

  1. Das Wunder von Manhattan
    6.6
    5.4
    72
    48
    Drama von Les Mayfield mit Richard Attenborough und Robert Prosky.

    In dem Weihnachtsfilm Das Wunder von Manhattan behauptet Richard Attenborough, er sei der einzig wahre Weihnachtsmann.

  2. 6.1
    4.6
    40
    63
    Gangsterfilm von Les Mayfield mit Martin Lawrence und Luke Wilson.

    Miles Logan (Martin Lawrence) ist ein äußerst begabter Juwelendieb. Bei seinem letzten Coup läuft aber nicht alles nach Plan. Ehe er verhaftet wird, schafft er es gerade noch, seine Beute - Diamanten im Wert von 20 Millionen Dollar - notdürftig auf einer nahegelegenen Baustelle zu verstecken. Als er drei Jahre später aus dem Knast entlassen wird, macht er sich sofort auf die Suche nach seinem Versteck. Es gibt da nur ein kleines Problem: Aus der ehemaligen Baustelle ist inzwischen ein Polizeirevier geworden... Miles gibt sich fortan als Polizist aus, um ungestört an seine Diamanten rankommen zu können. Unterdessen wird er im Rahmen seines neuen "Jobs" als Gesetzeshüter in so manche Raubüberfälle und Autoverfolgungsjagden verwickelt. Dabei kommen ihm seine Erfahrungen als Profi zugute und mit Hilfe seines kriminalistischen Spürsinns löst er bald einen Fall nach dem anderen. Das verschafft ihm ungewollt den Respekt und die Anerkennung seiner Kollegen, während er verzweifelt versucht, seine Beute zurückzubekommen.

  3. 5
    3.7
    49
    49
    Komödie von Les Mayfield mit Robin Williams und Marcia Gay Harden.

    Phillip Brainard, ein geistesabwesender Professor, arbeitet mit seinem Assistenten Weebo an einer neuen Energiequelle. Schon zwei mal hat er die Hochzeit mit seiner Freundin Sara verpaßt. Am Tag des dritten Versuchs erfindet er "Flubber", eine grüne Substanz, die durch die Luft fliegt.

  4. US (2005) | Kriminalfilm, Actionfilm
    5.3
    3.8
    16
    23
    Kriminalfilm von Les Mayfield mit Samuel L. Jackson und Eugene Levy.

    Undercover-Bulle Vann ist einer Gruppe illegaler Waffenhändler auf der Spur. Er hat ein Treffen mit ihnen vereinbart, in dem er sich als Käufer ausgeben will. Doch das Treffen findet aufgrund einer Verwechselung nicht mit dem coolen Cop, sondern mit dem Vertreter für Zahnarztbedarf Andy Fiddler statt. Da Vann den dicken Fisch nicht vom Köder lassen will, muss er dafür sorgen, dass die Waffenschieber das Landei für einen schweren Jungen halten, der tatsächlich an ihren Waffen interessiert ist. Das würde Vann auch sicher hinbekommen, aber Fiddler entpuppt sich als notorische Quasselstrippe, die Vann alles abverlangt.