Die besten Filme mit Nadia Tereszkiewicz

  1. Mein fabelhaftes Verbrechen
    5.9
    6.1
    40
    13
    Krimikomödie von François Ozon mit Nadia Tereszkiewicz und Rebecca Marder.

    Mit der französischen Krimikomödie Mein fabelhaftes Verbrechen adaptiert Regisseur François Ozon (8 Frauen) das Theaterstück Mon Crime von Georges Berr und Louis Verneuil: Im Paris des Jahres 1935 wird die mittellose Schauspielerin Madeleine Verdier (Nadia Tereszkiewicz) des Mordes an einem berühmten Produzenten beschuldigt, wird jedoch mit dem Argument der Notwehr freigesprochen. Der Prozess bringt ihr Ruhm und Geld ein, sodass ihr Leben sich schlagartig ändert. Das gefällt allerdings der Person nicht, die die Tat in Wahrheit begangen hat. (ES)

  2. FR (2022) | Tragikomödie, Drama
    6.5
    6
    16
    4
    Tragikomödie von Valeria Bruni Tedeschi mit Nadia Tereszkiewicz und Louis Garrel.

    In der französischen Dramödie Forever Young (OT: Les Amandiers) bereiten sich Ende der 80er Jahre vier Freunde, allesamt jung und voller Ambitionen, auf die Aufnahmeprüfungen einer prestigeträchtige Schauspielschule vor: am Théâtre des Amandiers in Nanterre. Stella (Nadia Tereszkiewicz), Victor (Vassili Schneider), Adèle (Clara Bretheau) und Etienne (Sofiane Bennacer) stehen am Beginn eines Lebens voller Leidenschaft, Liebe und Freundschaft – doch auch die erste große Tragödie wartet auf sie. (SR)

  3. DE (2019) | Thriller, Kriminalfilm
    6.8
    6.8
    28
    2
    Thriller von Dominik Moll mit Denis Ménochet und Laure Calamy.

    Im französischen Thriller Die Verschwundene scheint eine Frau plötzlich wie vom Erdboden verschluckt zu sein und fünf Menschen mit Geheimnissen stehen damit in Zusammenhang.

  4. CA (2022) | Drama, Komödie
    ?
    2
    1
    Drama von Monia Chokri mit Patrick Hivon und Monia Chokri.

    In der Komödie Babysitter verliert Cédric (Patrick Hivon) nach einem schiefgelaufenen, sexistischen Scherz vor Live-Publikum seinen Job. Er muss sich seiner eigenen Misogynie stellen. Um ihm bei dieser therapeutischen Entwicklung zu helfen, heuern er und seine Freundin eine extrem freidenkende Babysitterin an. (SR)

  5. FR (2023) | Biopic, Drama
    ?
    1
    Biopic von Stéphanie Di Giusto mit Benoît Magimel und Nadia Tereszkiewicz.

    Im Frankreich des späten 19. Jahrhundert versteckt die junge Rosalie im gleichnamigen Historiendrama buchstäblich ihr wahres Gesicht. Aufgrund einer genetischen Veranlagung ist ihr Haarwuchs am gesamten Körper extrem verstärkt, was sie in ein zurückgezogenes Leben mit ständiger Rasur und Geheimniskrämerei drängt. Schließlich will Rosalie nicht nur als Attraktion eines Wanderzirkus leben. Doch dann lernt sie ihren zukünftigen Ehemann kennen, der sie aus finanziellen Gründen heiraten will - und vor dem sie ihre Andersartigkeit nicht mehr verstecken kann. (SR)

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.