Die besten Filme mit Paula Schramm

  1. DE (2011) | Drama, Komödie
    Frontalwatte
    6.4
    6.4
    53
    1
    Drama von Jakob Lass mit Franz Rogowski und Gabi Herz.

    Frontalwatte widmet sich drei jungen Menschen, die zwischen Wohnungsbesichtigungen und Kiefer-Operationen ihren verrückten Weg durch den Alltag navigieren.

  2. DE (2006) | Komödie, Liebesfilm
    5.7
    4
    21
    36
    Komödie von Christian Ditter mit François Goeske und Paula Schramm.

    Französisch für Anfänger erzählt die Geschichte von Hendrik, der an einem Frankreichaustausch teilnimmt, um das Herz seiner ersten großen Liebe zu gewinnen. Wilde Partys, nächtliche Ausflüge, eine verrückte Gastfamilie und vor allem seine “Un-Kenntnis” der französischen Sprache machen aus dem anfangs eher ungewollten Ferienaufenthalt einen unvergesslichen Sommer.

  3. DE (2017) | Drama, Melodram
    ?
    1
    Drama von Marco Serafini mit Paula Schramm und Raphaël Vogt.

    Frei nach der Kurzgeschichte The Last Goodbye erzählt Rosamunde Pilcher: Fast noch verheiratet die Geschichte von Sienna, die sich, bevor sie ihren Traummann heiraten kann, erst noch scheiden lassen muss.

  4. DE (2018) | Drama
    ?
    1
    1
    Drama von Stefanie Sycholt mit Paula Schramm und Marion Kracht.

    In Inga Lindström: Die andere Tochter erfährt Jette, dass sie bei der falschen Familie aufwuchs und sehnt sich danach, ihre wahre Mutter kennenzulernen.

  5. DE (2019) | Drama
    ?
    1
    Drama von Heidi Kranz mit Ulrike Folkerts und Paula Schramm.

    Rosamunde Pilcher - Schwiegertöchter ist ein Liebesdrama aus der Rosamunde Pilcher-Reihe, die in der Rubrik Herzkino auf dem ZDF ausgestrahlt wird. (JM)

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. DE (2013) | Drama, Melodram
    ?
    2
    Drama von Thomas Jauch mit Tatjana Guenther und Paula Schramm.

    Frühlingsgefühle ist der vierte Fall für Simone Thomalla als Dorfhelferin – diesmal ist sie zwischen ihren eigenen Gefühlen und der Pflicht ihrer Arbeit hin und her gerissen.

  8. DE (2015) | Drama, Melodram
    ?
    2
    1
    Drama von Marco Serafini mit Paula Schramm und Joscha Kiefer.

    In dem TV-Melodram Inga Lindström: Die Kinder meiner Schwester spielt das Schicksal einer jungen Frau die Kinder ihrer verstorbenen Schwester zu.

  9. DE (2017) | Drama, Heimatfilm
    ?
    1
    Drama von Michael Kreindl mit Patricia Aulitzky und Sinja Dieks.

    Lena Lorenz: Gegen alle Zweifel ist der neue Film in der Lena Lorenz-Reihe über die Abenteuer der gleichnamigen Hebamme. Diesmal muss sie für eine blinde Frau Unterstützung bei der Geburt des ersten Kindes leisten.

  10. DE (2016) | Komödie, Drama
    ?
    Komödie von Hans-Jürgen Tögel mit Marcus Grüsser und Sascha Hehn.

    Kreuzfahrt ins Glück: Hochzeitsreise nach Lissabon ist eine Episode in der ZDF-Liebesfilmreihe Kreuzfahrt ins Glück, einem Ableger von Das Traumschiff. (SW)

  11. DE (2008) | Drama
    5.9
    5.5
    7
    3
    Drama von Stefan Kornatz mit Fabian Busch und Franz Dinda.

    Psychoterror an einer Schule: Die 18-jährige Tina erfährt von ihrem Bruder Klaus, dass er von ihrem Mitschüler Yogi gezwungen wurde, sie im Bad mit einer Webcam zu filmen. Alles fing harmlos an, aber jetzt ist Yogi im Besitz von Handyfilmen, die Klaus kompromittieren und extrem peinlich für ihn sind. Damit hat Yogi ihn in der Hand und fordert beispielsweise von ihm, eine Kamera in der Mädchen-Umkleidekabine zu installieren. Tina stellt Yogi zur Rede. Sie will, dass er Klaus in Ruhe lässt. Darauf geht Yogi erst ein, als Tina sich selbst als "Sklavin" anbietet. Sie ahnt nicht, auf welch gefährliches Spiel sie sich damit einlässt. Auch der Vertrauenslehrer der Schule, Jan Schäfer, versucht hinter das merkwürdige Verhalten von Klaus, Tina und ihren Mitschülern zu kommen. Dann sieht er durch Zufall auf einem Schüler-Handy den Film, auf dem Klaus die Scheibe seines Autos einwirft und eine Foto-Tasche klaut. Schäfer versucht, Klaus zu überzeugen, gegen Yogi auszusagen. Doch damit gerät auch Schäfer in den Strudel um Yogis zerstörerische Kraft.

  12. CH (2011) | Drama, Komödie
    5.3
    27
    6
    Drama von Urs Odermatt mit Miriam Japp und Paula Schramm.

    In Der Böse Onkel muss sich Jörg-Heinrich Benthien schweren Vorwürfen stellen.

  13. DE (2012) | Komödie, Drama
    5.1
    3
    2
    Komödie von Thomas Nennstiel mit Simone Thomalla und Ulrich Noethen.

    Die frustrierte Simone Thomalla findet in Die Erfinderbraut neue Zuversicht im schüchternen Ulrich Noethen.

  14. DE (2013) | Horrorfilm, Fantasyfilm
    4.5
    6
    12
    6
    Horrorfilm von Kai Meyer-Ricks mit Stefan Gilly und Andreas Bendig.

    Wehe, wenn sie beschworen: Vier scheue Studentinnen setzen auf die falsche Formel und werden zu Blutsschwestern – Jung, magisch, tödlich.

  15. AT (2011) | Märchenfilm
    5.9
    5
    3
    Märchenfilm von Manuel Siebenmann mit Laurence Rupp und Paula Schramm.

    Der Eisenhans ist eine TV-Verfilmung des Grimmschen Klassikers über eine Ungeheuer gleichen Namens, das den verwöhnten Königssohn in seine Obhut nimmt und ihm zu einem bodenständigeren Leben verhilft.

  16. DE (2008) | Fußball-Film, Sportfilm
    2.7
    2.3
    6
    22
    Fußball-Film von Joachim Masannek mit Jimi Blue Ochsenknecht und Sarah Kim Gries.

    Die erste Liebe – was für ein Abenteuer. Leon und Vanessa hat es jetzt voll erwischt. Sie schwören sich ewige Treue. Doch die Ewigkeit hat so ihre Tücken. Schon am nächsten Tag ist Leon verschwunden. Sollte sein Versprechen nicht mal die Nacht überstanden haben? Oder waren etwa geheime Mächte im Spiel? Die Wilden Kerle machen sich auf die Suche nach Leon und gelangen dabei bis an den Horizont. Und darüber hinaus – ins Schattenreich. Dort warten ganz besondere Prüfungen auf die Freunde. Denn die Bewohner des Schattenreichs werden nur in der Nacht wach – es sind Vampire.