?

Rosamunde Pilcher: Fast noch verheiratet

Deutschland (2017) | Drama, Melodram | 90 Minuten

Rosamunde Pilcher: Fast noch verheiratet ist ein Drama aus dem Jahr 2017 von Marco Serafini mit Paula Schramm und Raphaël Vogt.

Frei nach der Kurzgeschichte The Last Goodbye erzählt Rosamunde Pilcher: Fast noch verheiratet die Geschichte von Sienna, die sich, bevor sie ihren Traummann heiraten kann, erst noch scheiden lassen muss.

Aktueller Trailer zu Rosamunde Pilcher: Fast noch verheiratet

Komplette Handlung und Informationen zu Rosamunde Pilcher: Fast noch verheiratet

Handlung von Rosamunde Pilcher: Fast noch verheiratet
Anwältin Sienna (Paula Schramm) kann ihr Glück kaum fassen, als ihr langjähriger Lebensgefährte und Traummann Oscar (Jochen Schropp) ihr einen Heiratsantrag macht. Trotzdem zögert Sienna kurz, denn, was Oscar nicht weiß, Sienna ist schon verheiratet, und zwar mit ihrer Jugendliebe Tyler (Raphaël Vogt). Vor Jahren hat sie ihn Hals über Kopf verlassen, nachdem Tyler sie betrogen hatte. Doch auf dem Papier sind die beiden immer noch Ehefrau und Ehemann. Also reist Sienna nach Cornwall, um Tyler zur Unterschrift der Scheidungspapiere zu überreden. Der will aber eine Gegenleistung von seiner ehemaligen Partnerin. Er kämpft gerade um das Sorgerecht für Töchterchen Ivy (Angelina Stecher-Williams), die damals aus der Affäre entsprungen ist. Ivys Mutter Naomi ist mittlerweile verstorben. Sienna soll so tun, als würden sie und Tyler eine glückliche Ehe führen, damit Ivy nicht zu ihrer Großmutter in die USA ziehen muss. (LM)

Schaue jetzt Rosamunde Pilcher: Fast noch verheiratet

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Rosamunde Pilcher: Fast noch verheiratet

00
? / 10
6 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

1

Nutzer hat sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare