Die besten Filme mit Regula Grauwiller bei - Im Stream

  1. DE (1998) | Drama, Kriminalfilm
    Kurz und schmerzlos
    7.3
    6.8
    297
    19
    Drama von Fatih Akin mit Mehmet Kurtulus und Aleksandar Jovanovic.

    Drei kleinkriminelle Freunde finden in Kurz und schmerzlos nach langer Zeit wieder zusammen und schon bald bahnen sich neue Schwierigkeiten an.

  2. CH (2017) | Fantasyfilm, Drama
    6.2
    6.6
    120
    34
    Fantasyfilm von Lisa Brühlmann mit Luna Wedler und Zoë Pastelle Holthuizen.

    Wer bin ich und wohin gehöre ich eigentlich? Dies sind die zentralen Themen in Lisa Brühlmanns Blue My Mind, in der Luna Wedler beunruhigende körperliche Veränderungen durchmacht.

  3. DE (2000) | Drama, Abenteuerfilm
    4.7
    4.7
    9
    5
    Drama von Miguel Alexandre mit Ken Duken und Regula Grauwiller.

    Mark ist 19 Jahre alt und an den Rollstuhl gefesselt. Da er keinen Sinn mehr im Leben sieht, will er sich umbringen, was aber scheitert. Um dem jungen Mann wieder Lebensmut zu geben, will die Therapeutin Lisa ihm helfen, einen seiner Lebensträume zu erfüllen, nämlich den Berg "Gran Paradiso" in den italienischen Alpen zu besteigen. Dieses Vorhaben ist aber schwerer, als es sich zunächst anhört, denn neben der Behinderung Marks stellen sich noch ganz andere Hindernisse in den Weg.

  4. DE (2013) | Melodram, Drama
    ?
    1
    Melodram von Sebastian Grobler mit Regula Grauwiller und Rolf Becker.

    In dem TV-Melodram Katie Fforde: An deiner Seite sieht sich eine erfolgreiche, allein lebende Anwältin mit der Tatsache einer Vormundschaft für einen verwaisten Jungen konfrontiert.

  5. DE (2019) | Drama
    ?
    Drama von Udo Witte mit Isabell Polak und Martin Bretschneider.

    Isabell Polak zieht in Inga Lindström: Heimkehr zurück in ihren Herkunftsort und trifft hier nicht nur auf ihren verbitterten Vater, sondern auch auf ihren Ex-Freund, der jetzt mit ihrer Schwester liiert ist.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. US (2016) | Drama, Melodram
    ?
    Drama von Carlo Rola mit Regula Grauwiller und Martin Rapold.

    In Katie Fforde: Die Frau an seiner Seite stellen die politischen Ambitionen von Julie Turners Ehemann die Familie auf eine harte Probe.

  8. DE (2019) | Drama, Komödie
    ?
    1
    Drama von Ralf Huettner mit Aglaia Szyszkowitz und Friedrich von Thun.

    In dem ARD-Film Zimmer mit Stall - Tierisch gute Ferien bekriegen sich Aglaia Szyszkowitz und Friedrich von Thun. Grund der Streitigkeiten ist der gemeinsame Fuchsbichlerhof.

  9. DE (2006) | Drama, Kriminalfilm
    ?
    1
    Drama von Elsa Kern mit Jaecki Schwarz und Wolfgang Winkler.

    Zwei Stunden nach seiner Trauung wird der Dessauer Bauunternehmer Michael Granzkow vor den Augen seiner jungen Braut auf offener Straße erschossen. Aufgrund der Aussage von ihr glauben Schmücke und Schneider zunächst an einen Raubmord. Doch schon bald vermuten die Kommissare, dass der Raub vorgetäuscht gewesen ist und das Opfer seinen Mörder gekannt haben muss. Wer aus Granzkows Umgebung hat ein Motiv für die Tat? Ist es der Ehemann jener Frau, die seit dem Unfall, an dem Granzkow beteiligt war, querschnittsgelähmt ist? Oder wurde Granzkow von einem Opfer seiner nicht immer feinen Geschäftsmethoden getötet? Unter Mordverdacht gerät auch Heiko, der Bruder der Braut, den Granzkow bei einem Grundstücksverkauf offensichtlich betrogen hat. Doch als die Kommissare Heiko erneut befragen wollen, ist er verschwunden. Wenig später wird seine Leiche in der Elbe gefunden. Die Analyse der Tatortspuren weist auf den gleichen Täter hin. Musste Heiko sterben, weil er Granzkows Mörder kannte? Erst als die Kommissare das Undenkbare denken und die Widersprüche in der Aussage der Braut erkennen, kommen sie einer kalt geplanten Intrige auf die Spur und begreifen, warum Granzkow am Tag seiner Hochzeit sterben musste.

  10. ?
    1
    Drama von Jophi Ries mit Regula Grauwiller und Robert Schupp.

    Eigentlich hatte sich Maja (Regula Grauwiller) in Ein Sommer auf Elba auf den gemeinsamen Urlaub mit Ex-Mann Thorsten und den beiden Kindern gefreut, doch als Thorsten unerwartet zurück nach Deutschland muss, beschließt auch Maja kurzerhand, auf ein Abenteuer zu gehen und folgt der Einladung des charmanten Lorenzo. (LE)

  11. DE (2015) | Komödie, Liebesfilm
    6.3
    4
    3
    Komödie von Florian Froschmayer mit Caroline Peters und Misel Maticevic.

    In der TV-Liebeskomödie Süßer September philosophieren ein Mann und eine Frau über die altbekannte Frage, ob Mann und Frau nur Freunde sein können oder nicht.