Die besten Filme mit Sean Patrick Flanery bei - Im Stream

  1. US (1999) | Kriminalfilm, Komödie
    Der blutige Pfad Gottes
    8
    6.8
    758
    353
    Kriminalfilm von Troy Duffy mit Willem Dafoe und Sean Patrick Flanery.

    In Der Blutige Pfad Gottes legen sich zwei irische Brüder mit der russischen Mafia an und begeben sich auf einen heiligen Rachefeldzug.

  2. US (2009) | Thriller, Kriminalfilm
    6.8
    5.3
    197
    183
    Thriller von Troy Duffy mit Sean Patrick Flanery und Norman Reedus.

    In Der blutige Pfad Gottes 2 müssen Norman Reedus und Sean Patrick Flanery als die MacManus-Brüder wieder ihre Waffen in die Hand nehmen, um ihren Namen reinzuwaschen.

  3. US (1995) | Psychodrama, Fantasyfilm
    6.7
    5.1
    69
    14
    Psychodrama von Victor Salva mit Jeff Goldblum und Ray Wise.

    Als Sheriff Barnum (Lance Henriksen) zu einer alten Farm gerufen wird, weil das dort lebende alte Ehepaar verstorben ist, entdeckt er im Erdgeschoss den jugendlichen Enkel der Toten. "Powder" verbrachte sein ganzes Leben auf dem Anwesen der Großeltern und kennt die Welt nur aus Büchern. Er kommt in ein örtliches Waisenheim, doch wegen seines ungewöhnlichen Aussehens begegnen ihm die Einwohner des kleinen Ortes mit Angst oder Spott. Doch nicht jeder fürchtet sich vor Powder...

  4. US (2013) | Abenteuerfilm, Thriller
    5.7
    4.8
    36
    18
    Abenteuerfilm von Todd Robinson mit Ed Harris und David Duchovny.

    In Phantom ist Ed Harris Kapitän eines sowjetischen U-Boots, das während des Kalten Krieges mit einer Nuklearbombe ausgerüstet auf die USA zusteurt.

  5. DE (2002) | Drama, Thriller
    4.5
    5
    Drama von Evelyn Purcell mit Gina Gershon und Michael Biehn.

    Dr. Lila Colleti hat einen aufreibenden Beruf: Psychologin in einem Gefängnis für Schwerstverbrecher. Privat ist sie alleinerziehende Mutter zweier Kinder. Grund genug für ihren Ex-Mann alle Hebel in Bewegung zu setzen, um das alleinige Sorgerecht für die Kinder zu bekommen. Letztendlich ist er auch erfolgreich damit. Als die Kinder weg sind, bricht für Lila eine Welt zusammen. Doch es kommt noch schlimmer: Ihr Ex-Mann und seine Freundin werden ermordet aufgefunden und während der polizeilichen Ermittlungen gerät Lila schnell unter Mordverdacht. Hätte sie nicht ein Motiv? Wer sonst kann für die Bluttat in Frage kommen? Lila muss handeln, schnell-bevor sich die Gittertüren für immer hinter ihr schließen!

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. US (2016) | Liebesfilm
    ?
    2
    Liebesfilm von Rudy Luna mit Katya Martin und Sean Patrick Flanery.

    In My first Christmas kämpft die 16-jährige Angelica gegen eine seltene Art von Krebs und versucht trotzdem ein normales Lebens zu führen. Noch hat sie die Hoffnung nicht aufgegeben ihrer wahren Liebe zu begegnen bevor es zu spät ist.

  8. US (2021) | Thriller, Actionfilm
    3.3
    5
    5
    Thriller von Christopher Ray mit Sean Patrick Flanery und Michael Jai White.
    Der Thriller Anschlag auf Station 33 handelt vom ehemaligen Soldaten Jason Hill (Sean Patrick Flanery), der unter PTSD leidet. Er trifft seine Frau Jennifer (Gina Holden) zum Mittagessen im Krankenhaus, wo sie arbeitet. Das Treffen wird jedoch unterbrochen, als sie zu einem Notfall mit dem Generalstabschef des US-Militärs gerufen wird. Kaum ist sie verschwunden, wird das Krankenhaus und dessen Mitarbeiter und Patienten von schwer bewaffneten Terroristen als Geisel genommen. (EA)
  9. US (2019) | Actionfilm
    3.1
    2.3
    8
    5
    Actionfilm von Michael Merino mit Dolph Lundgren und Natalie Burn.

    In dem Actioner Acceleration kidnappt ein Verbrecher (Dolph Lundgren) den Sohn einer Bekannten aus Rache - nur, um herauszufinden, dass er der biologische Vater des Kindes sein könnte. (JU)

  10. US (1999) | Thriller, Drama
    5.5
    5.3
    14
    3
    Thriller von Michael Cristofer mit Jerry O'Connell und Tara Reid.

    Jane, Sara, Whitney und Emma bereiten sich auf den großen Abend vor. Während sie sich schminken, beschreiben sie ausführlich die Eigenschaften ihrer Traummänner. Nahezu gleichzeitig erzählen sich Rick, Michael, Shawn und Trent von ihren Erfahrungen mit dem weiblichen Geschlecht - bei einer Flasche Whiskey, um sich auf die lange Nacht einzustimmen. ...

  11. US (2020) | Sportfilm
    5.7
    7
    3
    Sportfilm von Shaun Paul Piccinino mit Grace Van Dien und Sean Patrick Flanery.

    In Lady Driver - Mit voller Fahrt ins Leben macht sich eine rebellische Teenagerin auf eine Solo-Sommerreise, um sich mit ihren Wurzeln zu verbinden. Dabei wächst sie über sich selber hinaus: Sie will unbedingt ihrem verstorbenen Vater nacheifern und Dirt Track-Fahrerin werden. Ihre Mutter ist wenig begeistert, die männlichen Kollegen spotten - aber sie werden ihr blaues Wunder erleben. (MK/JFW)

  12. US (2007) | Thriller, Horrorfilm
    3.7
    5
    14
    Thriller von Sheldon Wilson mit Sean Patrick Flanery und Rod Taylor.

    Sheriff Wayne hofft mit seiner Frau Cynthia auf ein besseres Leben und bestreitet daher seinen letzten Arbeitstag in dem kleinen Örtchen, das er verlassen will. Plötzlich tauchen riesige Rabenschwärme am Himmel auf, die sich äußerst aggressiv verhalten. Die Attacken der Vögel werden immer brutaler und bald tödlich. Was als harmloser Tag beginnt, wird schnell zu einem blutigen Überlebenskampf für die Bewohner der Kleinstadt. Für Sheriff Wayne heißt es nun herauszufinden, warum sich die Raben so feindlich verhalten. Doch viel Zeit hat er nicht, denn die Vögel werden immer mehr.

  13. 5.9
    33
    8
    Thriller von Vidhu Vinod Chopra mit Anton Yelchin und Thomas Jane.

    Vor dem Hintergrund der Drogen-Kriege im Grenzgebiet der USA und Mexiko muss Anton Yelchin in Broken Horses seinem Bruder seine Loyalität beweisen.

    Handlung von Broken Horses
    Nachdem sein Vater stirbt, verlässt das junge Musiktalent Jacob Heckum (Anton Yelchin) seine Heimatstadt. Als er Jahre später zurückkehrt, muss er mit Erschrecken feststellen, dass sein älterer Bruder Buddy (Chris Marquette) sich einer Drogen-Bande angeschlossen hat. Als Mitglied der Gang hat er nicht nur mit Drogen, sondern auch mit Gewalt und sogar Morden zu tun. Jacob fühlt sich mitverantwortlich, weil er ihn damals zurückgelassen hat und beschließt, ihn aus der Szene herauszuholen. Doch sein gutes Zureden zeigt keine Wirkung und so infiltriert Jacob selbst die Bande. (SF)

  14. 5.7
    6
    4
    Historienfilm von Claudio Fäh mit Sean Patrick Flanery und Tom Sizemore.

    In dem Kriegsfilm Beyond Valkyrie: Morgendämmerung des "Vierten Reichs" müssen amerikanische und britische Spezialeinheiten (u.a. Sean Patrick Flanery, Tom Sizemore und Rutger Hauer), kurz vor dem Ende des Zweiten Weltkriegs, einen Freiheitskämpfer aus den Reihen der Nazis befreien. (JS)

  15. US (2004) | Komödie
    4.8
    4
    1
    Komödie von Gabriela Tagliavini mit Sean Patrick Flanery und Camille Guaty.

    Die junge, hübsche Maggie arbeitet hart, um ihren Lebensunterhalt zu verdienen und um in Los Angeles irgendwie über die Runden zu kommen. Cole ein egoistischer, erfolgsverwöhnter Musik-Manager und immer auf der Jagd nach dem nächsten Super-Deal. Als Cole eine Wette abschließt dass es ihm gelingt, aus jedem gewöhnlichen Mädchen einen Popstar zu machen, wird ausgerechnet die ahnungslose Maggie sein "Versuchsobjekt". Jetzt haben sie 30 Tage Zeit um aus Maggie mit Hilfe einer durchgeknallten make-over Trainerin, die nächste singende und tanzende Latina-Pop-Sensation zu machen. Kann Maggie ihrem Herzen folgen und in der Welt von geklonten Superstars und zickigen Diven Ihr echtes musikalisches Talent entdecken und vielleicht sogar die große Liebe finden?

  16. US (2021) | Actionfilm, Drama
    6
    18
    11
    Actionfilm von Alex Ranarivelo mit Dennis Quaid und Katrina Bowden.

    Born a Champion folgt Mickey Kelley, einem der ersten amerikanischen Träger des schwarzen Gürtels im brasilianischen Jiu-Jitsu, der durch einen nicht genehmigten MMA-Wettkampf alles verliert, was er liebt. Jahre später erhält er die Chance auf Wiedergutmachung. (MK)

  17. US (2009) | Thriller, Actionfilm
    5.2
    20
    10
    Thriller von Robert Kurtzman mit Sean Patrick Flanery und Joe Pantoliano.

    Ein psychopathischer Serien-Killer terrorisiert eine Stadt mit brutalen Bombenanschlägen und der Einzige, der ihn zur Strecke bringen könnte, ist der heruntergekommene Cop Thomas Armstrong. Er kennt den Killer, er weiß wie sein perfides Gehirn arbeitet, er hat am eigenen Leib erlebt wozu er fähig ist. Es beginnt ein explosives Katz- und Mausspiel bei dem jede Minute zählt und jeder Fehler unschuldige Leben kostet. Die Uhr tickt ... und die Bombe auch!

  18. US (2007) | Komödie, Drama
    7.6
    7.5
    99
    7
    Komödie von David Mackay mit Elisabeth Harnois und Clea DuVall.

    Die Handlung des Films dreht sich um vier Freunde, die zusammen in einem kleinen Imbiss in Santa Cruz arbeiten, viel Spaß zusammen haben und nach dem Sinn des Lebens suchen.

  19. US (2016) | Horrorfilm
    4.4
    5.5
    61
    6
    Horrorfilm von Andrew Getty mit Frederick Koehler und Sean Patrick Flanery.

    In dem amerikanischen Horrorfilm The Evil Within - Töte alles, was du liebst bekommt ein Junge von seinem Spiegelbild den Befehl, seine Lieben zu töten.

  20. 2.2
    2
    9
    Science Fiction-Film von Travis Zariwny mit John Lee Ames und Roark Critchlow.

    In Space Soldiers (OT: Scavengers) gelangt eine Space-Crew in den Besitz einer Alien-Technologie, die über ungeahnte Kräfte verfügen lässt.

  21. 3.6
    9
    10
    Horrorfilm von Steven R. Monroe mit Sean Patrick Flanery und Victoria Pratt.

    Bei Bohrungen stößt eine Ölfirma auf ein riesiges Nest voller tödlicher Kreaturen, die sich rasend schnell ausbreiten. Einzig Sean Patrick Flanery kann die ausweglose Situation noch retten.

  22. 5.2
    21
    15
    Komödie von Mark Tarlov mit Sarah Michelle Gellar und Sean Patrick Flanery.

    Die süße Amanda hat von ihrer Mutter das Traditionsrestaurant “Southern Cross” übernommen, das sie gemeinsam mit ihrer Tante führt. Leider ist Amanda alles andere als eine begnadete Küchenchefin und das Lokal steht kurz vor dem Ruin. Als sie auf den dynamischen Kaufhausmanager Tom trifft, verliebt sie sich auf der Stelle. Als wäre dies allein nicht schon magisch genug, offenbart ihr ein Krebs, der eigentlich im Kochtopf landen sollte, zauberhafte Kräfte. Unter Einwirkung der kleinen Krabbe verwandelt die verliebte Amanda ihre Gefühle in köstliche Speisen, die ihre Gäste in Ekstase versetzen. Und auch Tom kann sich ihren kulinarischen Künsten nicht entziehen.

    (Quelle: omdb)

  23. US (2012) | Musical, Horrorfilm
    5.4
    23
    3
    Musical von Darren Lynn Bousman mit Briana Evigan und Sean Patrick Flanery.

    Drei verschiedene Menschen finden sich nach ihrem Tod auf einer Art Rummelplatz in der Hölle wieder. Dort werden sie vom Teufel persönlich mit ihren Sünden konfrontiert, die sie im Leben begangen haben.

    Regie bei diesem Horrormusical führte Darren Lynn Bousman, der schon für die Filme Saw II, Saw III und Saw IV verantwortlich war.

  24. US (2017) | Horrorfilm
    4.5
    7
    8
    Horrorfilm von Evan Cecil mit Sean Patrick Flanery und Lindsey Morgan.

    In den Horrorfilm Lasso wird für eine Gruppe Senioren der geplante Besuch eines Rodeos zum bitteren Albtraum. Denn anstatt Stiefkämpfen und Lassoweitwurf, werden hier Menschen auf bestialische Weise für das Spektakel verstümmelt. (MW)