5.9

Broken Horses

DVD/Blu-ray-Start: 24.09.2015 | USA (2015) | Thriller, Mysterythriller | 101 Minuten | Ab 16

Broken Horses ist ein Thriller aus dem Jahr 2015 von Vidhu Vinod Chopra mit Anton Yelchin und Thomas Jane.

Aktueller Trailer zu Broken Horses

Komplette Handlung und Informationen zu Broken Horses

Vor dem Hintergrund der Drogen-Kriege im Grenzgebiet der USA und Mexiko muss Anton Yelchin in Broken Horses seinem Bruder seine Loyalität beweisen.

Handlung von Broken Horses
Nachdem sein Vater stirbt, verlässt das junge Musiktalent Jacob Heckum (Anton Yelchin) seine Heimatstadt. Als er Jahre später zurückkehrt, muss er mit Erschrecken feststellen, dass sein älterer Bruder Buddy (Chris Marquette) sich einer Drogen-Bande angeschlossen hat. Als Mitglied der Gang hat er nicht nur mit Drogen, sondern auch mit Gewalt und sogar Morden zu tun. Jacob fühlt sich mitverantwortlich, weil er ihn damals zurückgelassen hat und beschließt, ihn aus der Szene herauszuholen. Doch sein gutes Zureden zeigt keine Wirkung und so infiltriert Jacob selbst die Bande. (SF)

Schaue jetzt Broken Horses

News

1 News zu Broken Horses

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Broken Horses

5.9 / 10
47 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Geht so bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

33

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

8

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare