6.8

Der blutige Pfad Gottes 2

DVD/Blu-ray-Start: 06.05.2010 | USA (2009) | Thriller, Kriminalfilm | 110 Minuten | Ab 18
Originaltitel:
Boondock Saints II: All Saints Day

Der blutige Pfad Gottes 2 ist ein Thriller aus dem Jahr 2009 von Troy Duffy mit Sean Patrick Flanery und Norman Reedus.

In Der blutige Pfad Gottes 2 müssen Norman Reedus und Sean Patrick Flanery als die MacManus-Brüder wieder ihre Waffen in die Hand nehmen, um ihren Namen reinzuwaschen.

Aktueller Trailer zu Der blutige Pfad Gottes 2

Komplette Handlung und Informationen zu Der blutige Pfad Gottes 2

Handlung von Der blutige Pfad Gottes 2
Als in Boston ein Priester ermordet wird, weisen zunächst alle Spuren auf die legendäre Selbstjustizbande The Saints hin, welche vor zehn Jahren in der Stadt ihr Unwesen trieb. Tatsächlich befinden sich die Köpfe der Bande, die Brüder Connor (Sean Patrick Flanery) und Murphy MacManus (Norman Reedus), mit ihrem Vater (Billy Connolly) in einer entlegenen Gegend von Irland und sind nur wenig erfreut, dass ihr Name auf diese Weise beschmutzt wird.

Um ihre Ehre wiederherzustellen und die Hintermänner des Mordes zur Verantwortung zu ziehen, kehren die beiden nach Boston zurück. Schnell zeigt sich, wer die eigentlichen Täter sind: die ortsansässige Mafia. Unterstützung bekommen die Brüder von der attraktiven FBI-Agentin Eunice Bloom (Julie Benz) sowie neuen und alten Komplizen. Auf ihrer heiligen Mission lassen die Saints schon bald eine blutige Spur von Leichen zurück.

Hintergründe & Infos zu Der blutige Pfad Gottes 2
Obwohl Der blutige Pfad Gottes 2 nur eingeschränkt veröffentlicht wurde, nahm er innerhalb seines Eröffnungswochenendes mehr ein, als sein Vorgänger insgesamt an den Kinokassen einspielte. Neben den beiden Hauptdarstellern Norman Reedus und Sean Patrick Flanery waren auch schon Billy Connolly, Brian MahoneyDavid FerryDavid Della Rocco und Gerard Parkes an Der blutige Pfad Gottes beteiligt. Für Gerard Parkes, der 2014 verstarb, sollte Der blutige Pfad Gottes 2 sein letzter Filmauftritt sein.

Für die Rolle der FBI-Agentin Eunice Bloom war zunächst Tara Reid (American Pie) im Gespräch. Letztendlich wurde dann aber Julie Benz, die auch aus der Serie Dexter bekannt ist, gecastet. (TS)



Schaue jetzt Der blutige Pfad Gottes 2

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Der blutige Pfad Gottes 2

6.8 / 10
5.152 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
157

Nutzer sagen

Lieblings-Film

26

Nutzer sagen

Hass-Film

197

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

183

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare