Die besten Filme mit Shawn Ashmore bei - Im Stream

  1. US (2010) | Drama, Thriller
    Frozen - Eiskalter Abgrund
    5.9
    6.2
    143
    196
    Drama von Adam Green mit Emma Bell und Shawn Ashmore.

    In dem Thriller Frozen - Eiskalter Abgrund droht drei Studenten der Tod, nachdem sie in einem abgeschalteten Skilift festsitzen.

  2. US (2010) | Kriminalfilm, Thriller
    6.2
    5.2
    86
    101
    Kriminalfilm von Darren Lynn Bousman mit Rebecca De Mornay und Deborah Ann Woll.

    Mother’s Day ist ein Remake des gleichnamigen Kultfilmes der Produktionfirma Troma. Drei Brüder stürmen nach einem blutigen Banküberfall in das Haus, in dem sie aufgewachsen sind. Leider stellt sich heraus, dass das Haus nicht mehr ihrer Familie gehört. Die Brüder nehmen die neuen Besitzer und ihre Gäste als Geisel. Als dann noch ihre Mutter (Rebecca De Mornay) auftaucht, scheint nur noch eines sicher: Es wird ein blutiger Muttertag.

  3. US (2008) | Horrorfilm
    5.6
    5.1
    111
    181
    Horrorfilm von Carter Smith mit Jonathan Tucker und Jena Malone.

    In Ruinen wird eine junge Gruppe amerikanischer Touristen im Dschungel Mexikos Zeuge, wie grausam Mutter Natur sein kann.

  4. US (2005) | Actionfilm, Thriller
    4.6
    1
    2
    Actionfilm von Marcos Siega mit Nick Cannon und Roselyn Sanchez.

    Tracy Stokes ist Bike-Cop bei der Fahrradstreife von Venice Beach in L.A. und träumt von der großen Karriere als Detective. Zum Leid seiner Vorgesetzten hat der junge Hitzkopf aber weit mehr Talent darin, Probleme zu verursachen, als sie zu lösen. Doch als ein Student der berühmten Westbury School in der Nähe des Campus ermordet aufgefunden wird, bekommt Tre seine große Chance. Sein neuer Auftrag: Er wird Undercover-Cop am College! Dort hat es der quirlige Draufgänger jedoch alles andere als leicht. Nicht nur der Fall ist wesentlich schwieriger als anfangs gedacht, auch der Schulalltag ist nicht gerade Tres Stärke. Jetzt muss er nicht nur einen komplizierten Mordfall aufklären und seine Tarnung wahren, sondern auch diese verflixte Spanischprüfung bestehen.

  5. CA (2018) | Actionfilm, Drama
    5.2
    4.5
    34
    22
    Actionfilm von Brett Donowho mit Bruce Willis und Cole Hauser.

    Ashton Holmes und Bruce Willis wollen in Acts of Violence einen Menschenhändlerring auffliegen lassen und wenn sie schon dabei sind, gleich noch Ashtons Verlobte retten.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. BE (2020) | Thriller, Drama
    4.5
    8
    8
    Thriller von Julien Seri mit Shawn Ashmore und Gary Cole.
    Im Thriller Anderson Falls gerät Polizist Jeff Anderson (Shawn Ashmore) nach dem Selbstmord seiner Frau in den Verdacht, für ihren Tod verantwortlich zu sein. (TT)
  8. US (2013) | Kriminalfilm, Thriller
    5.3
    17
    5
    Kriminalfilm von Jamie Babbit mit Agnes Bruckner und Madeline Zima.

    Die sexy College-Studentinnen Sara (Agnes Bruckner) und Alex (Madeline Zima) werden zwei Eiskalte Engel, als es darum geht, sich ihrer jeweiligen Feinde zu entledigen: Sie schließen einen mörderischen Pakt, bei dem die manipulative Alex schnell die Oberhand gewinnt. Schon bald muss die eher unschuldige Sara nämlich feststellen, dass die Übeltaten ausschließlich ihr in die Schuhe geschoben werden sollen. Der Beginn eines Katz- und Maus-Spiels, an dem der alte Hitchcock seine wahre Freude hätte.

  9. US (2008) | Mysterythriller, Drama
    5.5
    5.3
    22
    15
    Mysterythriller von Daniel Myrick mit Elisabeth Harnois und Shawn Ashmore.

    Remake des dänischen Films "Midsummer": Kurz vor dem Highschool-Abschluss begeht Megans Zwillingsschwester Sophie Selbstmord. Ein halbes Jahr später, bevor alle zu unterschiedlichen Colleges aufbrechen, beschließt Megans Clique noch ein letztes gemeinsames Wochenende in der nahe gelegenen Bucht zu verbringen um dort die Sonnenwende (Solstice) zu erleben. Zunächst unsicher, ob der Ausflug nicht zu viele Erinnerungen an ihre Schwester auslösen könnte, willigt Megan ein. Und tatsächlich spürt Megan die Präsenz ihrer toten Schwester. Die Zeichen mehren sich und Megan wird das Gefühl nicht los, ihre Schwester versucht verzweifelt, ihr etwas mitzuteilen. An Sonnwend kommt es dann zu einer Geistererscheinung. Nur ist es nicht der Geist von Sophie der da versucht Kontakt aufzunehmen.

  10. US (2021) | Horrorfilm
    4.7
    4
    6
    3
    Horrorfilm von Adam Stilwell mit Andrea Londo und Shawn Ashmore.

    In The Free Fall erwacht Sara (Andrea Londo) und kann sich an nichts erinnern. An ihrer Seite ist ihr angeblicher Ehemann. Er erklärt ihr, sie habe sich umbringen wollen. Allerdings verhält er sich in höchstem Maße verdächtig. (JFW)

  11. US (2021) | Horrorfilm, Drama
    5
    2.3
    7
    26
    Horrorfilm von Peter Winther mit Ashley Greene und Shawn Ashmore.

    Ein junges Paar steht kurz vor der Trennung, als sie in ein Haus einziehen, das sie sich für gewöhnlich niemals leisten könnten. Kurz nach dem Einzug häufen sich in Aftermath jedoch sonderbare Vorkommnisse und sie erfahren von der beunruhigenden Geschichte ihres neuen Heims. (RL)

  12. 5.1
    35
    24
    Thriller von Clay Staub mit Amanda Schull und Milo Ventimiglia.

    Im Thriller Devil’s Gate - Pforte zur Hölle ermittelt Amanda Schull als FBI-Agentin auf dem Land im Fall eines verschwundenen Mutter-Sohn-Gespanns und deckt dabei im Keller einer Farm Unglaubliches auf.

  13. US (2011) | Drama, Thriller
    5
    2
    52
    31
    Drama von Douglas Aarniokoski mit Shawn Ashmore und Ashley Bell.

    In naher Zukunft herrscht Endzeitstimmung: The Day – Fight. Or Die. zeigt eine Gruppe Überlebender (einer von ihnen Goonie Dominic Monaghan), die sich in dieser Welt gegen eine Horde von Banditen zur Wehr setzen muss.

  14. CA (2002) | Komödie
    4.5
    5
    7
    Komödie von Larry Shaw mit Hilary Duff und Christy Carlson Romano.

    Hilary Duff tauscht in dieser heiteren Teeniekomödie als Soldat Kelly ihr poppiges Outfit gegen eine schnöde Uniform und soll in der Militärakademie ihres Stiefvaters Ordnung und Disziplin lernen. Als Soldat Kelly bemüht sich das verwöhnte Girlie nach Kräften, sich nicht allzu ungeschickt anzustellen. Doch Kelly hat ganz eigene Vorstellungen von militärischen Tugenden und liegt mit ihrer strengen Vorgesetzten ständig im Clinch. Die kann nämlich über Kellys wenig militärische Ungeschicktheit gar nicht lachen und ist fest entschlossen, der lebenslustigen Soldatin den Spaß auszutreiben.

  15. US (2004) | Abenteuerfilm, Drama
    5.6
    16
    10
    Abenteuerfilm von Robert Lieberman mit Shawn Ashmore und Kristin Kreuk.

    Im Fantasyfilm Earthsea - Die Saga von Erdsee nach dem Roman von Ursula K. Le Guin ist der junge Zauberer Ged die letzte Hoffnung für das Land Erdsee.