Die meist vorgemerkten Filme ab 12 Jahre aus Niederlande - Kostenlos online verfügbar

  1. JP (1991) | Drama, Fantasyfilm
    Prosperos Bücher
    6.9
    6.1
    93
    Drama von Peter Greenaway mit John Gielgud und Michael Clark.

    Ende des 16. Jahrhunderts wird Prospero, der Herzog von Mailand, zusammen mit seiner Tochter Miranda auf eine einsame Insel fern von Europa verbannt. Hier sinnt er auf Rache und schafft sich aus der Magie seiner Bücher und seiner ungeheuren Gelehrsamkeit heraus eine eigene Welt: Er macht die...

  2. NL (1997) | Drama
    7
    6.9
    71
    Drama von Mike Van Diem mit Jan Decleir und Fedja van Huêt.

    Jacob Willem ist der Sohn des angesehehnen Geschäftsmanns Dreverhaven, der jahrelang ein Verhältnis mit seiner Haushälterin hatte. Als Dreverhaven nach vielen Jahren erfährt, dass er einen Sohn hat, versucht er, dessen Karriere zu zerstören, doch er hat nicht mit dem aussergewöhnlichen Ehrgeiz...

  3. NL (2011) | Drama
    6.2
    26
    Drama von Reinout Oerlemans mit Doutzen Kroes und Derek de Lint.

    Nova Zembla – Unbekanntes Land ist ein aufwändig inszenierter niederländischer Historienfilm über die Bemühungen, einen alternativen Seeweg nach China zu finden.

  4. NL (2014) | Drama
    6.4
    22
    1
    Drama von Paula van der Oest mit Ariane Schluter und Barry Atsma.

    Das Drama Lucia - Engel des Todes? von Paula van der Oest beschäftigt sich mit einem der bewegendsten Justizurteile der Niederlande der letzten Jahre.

  5. 4.3
    9
    Horrorfilm von Pieter Kuijpers mit Serge Price und Jim van der Panne.

    Onnoval, bester Schüler in seiner Klasse, muss sich ständig den Gemeinheiten des Pausenhof-Rowdies Gino erwehren. Das er sich auch noch in Ginos Exfreundin Liselore verliebt, erschwert zudem seine Probleme mit dem Rüpel. Sein Lehrer ermutigt Onnoval, seiner kreativen Ader freien Lauf zu lassen...

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. NL (2002) | Politthriller, Thriller
    4.1
    4
    Politthriller von Martin Lagestee mit Louise Lombard und Billy Zane.

    Die mutige holländische Versicherungs-Sachbearbeiterin Ellen Brachman fliegt nach Buenos Aires, um den Fall eines gesunkenen Frachters zu untersuchen. Unterstützt von einem charmanten, aber etwas ängstlichen argentinischen Anwalt, findet sie heraus, dass die dortige Mafia mit hochrangigen...

  8. NL (2012) | Tragikomödie
    ?
    1
    Tragikomödie von Maria Peters mit Faas Wijn und Bracha van Doesburgh.

    Mike (Maas Bronkhuyzen) hat die Leukämie besiegt – nun soll er aus dem Krankenhaus zu Pflegeeltern kommen, weil seine Mutter trinkt. Mit seinem gelähmten Zimmergenossen heckt er Pläne aus, dies zu verhindern…