Julius Caesar ist ein Kriegsfilm aus dem Jahr 2002 von Uli Edel mit Jeremy Sisto, Richard Harris und Christopher Walken.

Kompletter Inhalt & Hintergrundinfos zu Julius Caesar

Fast ein Vierteljahrhundert dauerte der Aufstieg Caesars zum Alleinherrscher über das römische Weltreich. Als Heerführer eroberte er Gallien und führte seine Truppen bis auf die britischen Inseln. In Rom war es zuerst der skrupellose Tyrann Sulla, später die intriganten Adliegen Crassus und Pompeius, die seinen ehrgeizigen Plänen im Weg standen. Dreimal war der Imperator verheiratet bevor er in Cleopatra die Liebe seines Lebens fand. Aber auch diese Verbindung stand unter keinem guten Stern, denn schon bereiteten die entmachteten Senatoren in Rom eine neue Verschwörung vor.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film

Schaue jetzt Julius Caesar

kostenlos
Julius Caesar
Mehr Infos: SD | Deutsch
Zum Streaming-Anbieter
im abo
Julius Caesar
Mehr Infos: HD, SD | Deutsch
Zum Streaming-Anbieter
3,99€
Leihen
Julius Caesar
Mehr Infos: HD, SD | Deutsch
Zum Streaming-Anbieter
Cast
Crew
Regisseur/in

0 Videos & 3 Bilder zu Julius Caesar

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Julius Caesar

5.6 / 10
70 Nutzer haben den Film im Schnitt mit Geht so bewertet.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
10
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
7
Nutzer haben
kommentiert
20.
Platz
Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
Ready or Not - Ab 26. September im Kino!Ready or Not