Die meist vorgemerkten Thriller ab 18 Jahre der 2000er bei und - Kostenlos online verfügbar und im Stream

  1. US (2008) | Drama, Thriller
    Street Kings
    6.9
    5.5
    221
    140
    Drama von David Ayer mit Keanu Reeves und Forest Whitaker.

    Detective Tom Ludlow vom LAPD, dem Los Angeles Police Department, hat sich mit seiner kompromisslosen Herangehensweise nicht nur Freunde gemacht und gerät nach einer besonders spektakulären Geiselnahme ins Visier des internen Ermittler Biggs, der nur darauf zu warten scheint, dass Ludlow bei seiner Arbeit einen schwerwiegenden, letzten Fehler begeht. Als einige Tage später Ludlows ehemaliger Partner, Terrance Washington, von unbekannten Tätern auf offener Straße hingerichtet wird und in Ludlows Armen stirbt, gehört Ludlow zu den Hauptverdächtigen, denn Washington soll bei Biggs gegen ihn ausgesagt haben. Um Ludlow zu schützen, verbietet ihm sein direkter Vorgesetzter, Captain Wander, die Mörder Washingtons zu verfolgen. Dennoch gibt es für Ludlow nur ein Ziel: Er will die Killer fassen und zur Rechenschaft ziehen. Bei dieser Mission steht Ludlow der junge Nachwuchs-Cop Diskant zur Seite. Doch bald realisieren die beiden, dass die eigentliche Gefahr für sie innerhalb des undurchsichtigen Polizeiapparates liegt und Ludlows Chef und seine Kollegen ein doppeltes Spiel zu spielen scheinen. Für Ludlow hat der Kampf gegen eine Welt, die von korrupten Kräften gelenkt wird, längst begonnen.

  2. AU (2009) | Drama, Thriller
    6.3
    5.7
    61
    20
    Drama von Simone North mit Guy Pearce und Miranda Otto.

    März 1999, Melbourne, Australien: Rachel Barber war eine begabte Tänzerin; ein kluges, hübsches und beliebtes Mädchen mit einem netten Freund. Nun ist sie verschwunden. Die Polizei wiegelt ab: Nun ja, 15-jährige Töchter reißen schon mal aus; immer mit der Ruhe … Die Eltern hingegen sind sicher: Rachel war das glücklichste Kind auf Erden, und es ist ihr etwas Furchtbares passiert. Als sie von Boyfriend Danny erfahren, das Rachel am Vorabend einen “Job” hatte, über den sie nicht sprechen durfte, beharren sie auf Nachforschungen und machen sich schließlich selbst auf die Suche. Wer ist die geheimnisvolle Person, die Rachel viel Geld versprochen hat?

  3. AU (2009) | Drama, Thriller
    5.3
    5.5
    39
    22
    Drama von Jonathan Auf Der Heide mit Oscar Redding und Arthur Angel.

    Australien 1822: Der Verbrecher Alexander Pearce flüchtet zusammen mit sieben anderen aus einem unmenschlichen Gefangenenlager. In der weiten Wildnis von Tasmanien hoffen sie ihren brutalen Verfolgern zu entkommen. Sie ahnen nicht, dass sie für sich selbst die größte Gefahr darstellen. Von Verzweiflung und Hunger geplagt sehen die Flüchtlinge bald nur noch einen Ausweg: Kannibalismus!

  4. US (2009) | Kriminalfilm, Thriller
    3.3
    2.7
    33
    28
    Kriminalfilm von Dario Argento mit Adrien Brody und Emmanuelle Seigner.

    "Giallo" sucht seine Opfer nach Schönheit aus. Je schöner sie sind, desto höher ist die Wahrscheinlichkeit, dass sie von ihm entführt werden. "Giallo" spielt mit ihnen, misshandelt sie geistig und körperlich bevor er sie schließlich tötet. Und er ist verdammt schlau, er vergreift sich nur an Touristen, Frauen, die im Polizeidepartment keine Unterstützung finden.

  5. AU (2009) | Thriller
    5.6
    5.1
    32
    22
    Thriller von Rupert Glasson mit Lisa Chappell und Robert Taylor.

    Jess und ihr Mann Rob führen in einem kleinen australischen Fischernest ein glückliches Leben. Einzig mit dem Nachwuchs will es bei dem jungen Paar nicht klappen. Als sich Jess frustriert und betrunken auf einen One Night Stand mit dem Hilfsarbeiter Evan einlässt, ahnt sie nicht, welche Konsequenzen ihr Seitensprung haben wird. Denn Evan ist ein Psychopath, ein Stalker, der durchdreht, als er erfährt, dass Jess schwanger ist. Jess wird zum Mittelpunkt eines brutalen Spiels, das sie gewinnen muss, wenn sie am Leben bleiben will.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. GB (2006) | Horrorfilm, Thriller
    4.6
    3.7
    23
    29
    Horrorfilm von Simon Boyes und Adam Mason mit Nadja Brand und Chesse Daves.

    Hope und ihre sechs Jahre alte Tochter werden von einem unbekannten Psychopathen entführt und in ein entlegenes Waldstück verschleppt. Sie werden getrennt, und Hope wird fortan als Sklavin gehalten, die dem Wahnsinnigen und seiner abartigen Veranlagung hilflos ausgeliefert ist. Die verzweifelte Mutter gerät an ihre physische und psychische Grenze, denn der Entführer verlangt Bestialisches von ihr: Sie muss sich selbst unmenschliche Schmerzen zufügen und verstümmeln. Nur die Hoffnung, ihre Tochter eines Tages wieder lebend in die Arme schließen zu können, lässt sie die immer grausameren Folterungen ihres Peinigers überstehen. Trotz allen Qualen und Schmerzen hält Hope durch, bis eines Tages der Zeitpunkt der Rache kommt.

  8. US (2004) | Thriller, Horrorfilm
    4.3
    12
    5
    Thriller von Chuck Parello mit C. Thomas Howell und Nicholas Turturro.

    Es war eine der furchterregendsten und schmerzhaftesten Kapitel in der Geschichte von Los Angeles. Zwischen 1977 und 1979 ermorden Kenneth Bianchi und sein Cousin Angelo Buono insgesamt 10 Frauen in Hollywood auf grausamste Weise. Ihre Leichen legten sie in verhöhnenden Stellungen an Straßenrändern und in den Hügeln von L.A. ab.

  9. US (2008) | Horrorfilm, Thriller
    4.5
    11
    13
    Horrorfilm von Clint Hutchison mit Andrew Bowen und Maxine Bahns.

    Fotograf Shawn Burnett willigt nach langen Überlegungen ein, die Stadt zu verlassen und aufs Land zu ziehen, um dort mit seiner Frau Helen zu leben. Nach der Totgeburt ihres gemeinsamen Kindes soll die Abgeschiedenheit des gekauften Farmhauses seine Frau unterstützen, das traumatische Erlebnis zu verarbeiten. Gerade erst eingezogen, beginnt Shawn beunruhigende Dinge zu sehen, die er Helen jedoch verschweigt, um sie vor jeglichem Stress zu schützen. Als sich Shawn jedoch nach der Vergangenheit des Hauses erkundigt, treten schreckliche Erkenntnisse aus einer düsteren Zeit ans Tageslicht.

  10. FR (2008) | Thriller, Drama
    4.3
    7
    3
    Thriller von Davy Sihali mit Frank Truong und Emilie De La Perriere.

    Mr. Takamura, der Kopf einer streng geheimen, aber äußerst mächtigen kriminellen Vereinigung, sucht nach dem perfekten Killer - wie in jedem Jahr. Und so wird erneut ein Wettkampf ausgerufen, an dem zehn junge Menschen, die nichts zu verlieren, aber alles zu gewinnen haben, teilnehmen. Sie akzeptieren die Regeln des Wettkampfs, doch um das Schauspiel noch aufregender zu gestalten, wird unter die Kandidaten auch Silex, die rechte Hand von Takamura und Gewinner der letzten fünf Jahre, eingeschleust. Das Spiel beginnt, Freundschaften zerbrechen, Rivalitäten kommen ans Tageslicht und einer nach dem anderen scheidet aus. Denn um dieses Spiel zu überleben, müssen alle anderen sterben!

  11. KR (2001) | Thriller
    3.8
    5.5
    7
    3
    Thriller von Chong-won Park mit Han-jun Jo und You-Mi Ha.

    Ein junger Online-Gamer sieht rot: Alle seine mühsam im Spiel erarbeiteten Waffen wurden von einem Cyber-Opponenten namens "Viagra" gestohlen und im Internet versteigert. Rasend vor Wut macht sich der Gamer auf, um sich im wahren Leben an dem Dieb zu rächen. Seine Suche führt ihn in ein Mietshaus namens Paradise Villa. Dort haben die einzelnen Mietparteien aber zurzeit ihre ganz eigenen Probleme zu bewältigen. Daß die Mieter dort gerade ein paar äußerst bizarre Probleme austragen, stört nicht weiter, und ein sehr blutiger Abend nimmt seinen Lauf.

  12. RU (2007) | Thriller, Horrorfilm
    2.5
    6
    4
    Thriller von Igor Shavlak mit Dmitriy Orlov und Svetlana Metkina.

    Ein paar Männer rauben eine Bank in der Innenstadt von Moskau aus. Nach einem tödlichen Shootout mit den Wachen nehmen die Verbrecher mehrere Geiseln und fliehen in ein verlassenes Tunnelsystem unter der Stadt. Doch der Polizei zu entkommen, fordert einen fatalen Preis. Keiner von ihnen hätte die Legenden geglaubt. Doch sie sind wahr. In den Tunneln unter der Stadt geht ein maskierter Serienkiller um, der jeden tötet, der es wagt, sein Reich zu betreten. Wer ihm in die Hände fällt, verliert nicht nur sein Leben, sondern auch seine Augen.

  13. ES (2007) | Thriller
    2.9
    5
    2
    Thriller von Thomas Dunn mit Wes Bentley und Mark Borkowski.

    Rein zufällig bannt ein Fotograf einen Mord auf Film. Statt das Verbrechen aber der Polizei zu melden, plant er, eine Dokumentation darüber zu drehen, um sich so finanziell an der Sache zu bereichern.

  14. US (2009) | Thriller, Horrorfilm
    3.3
    5
    7
    Thriller von Craig McMahon mit Sarah Oh und Mike Ranallo.

    Eine Gruppe von sechs jungen Leuten steigt hinab in The Crypt – Gruft des Grauens um nach vergessenen Schätzen zu suchen. Doch das Geld wird bewacht von einem unerwarteten blutrünstigen Grauen.

  15. AR (2006) | Horrorfilm, Thriller
    ?
    4
    1
    Horrorfilm von Sergio Esquenazi mit Andres Bagg und Virginia Lustig.

    Er lebt mutterselenallein und isoliert. Martin Sanders ist ein Einsiedler wie er im Buche steht. Seine einzige tägliche Unterhaltung zieht er aus den Gesprächen von Fremden, die er heimlich belauscht. Doch eines Tages hört er etwas, was er besser nie gehört hätte: Durch einen technischen Defekt in der Telefonleitung wird er unfreiwillig zum Zeugen von Todesdrohungen eines Serienkillers gegenüber einer Prostituierten. Nur eins ist sicher, der Killer lebt in dem gleichen Mietshaus wie er und er weiß, dass er abgehört wurde. Martin jedoch hat keine Ahnung welcher seiner Nachbarn ein mörderisches Doppelleben führt. Es beginnt ein Katz und Mausspiel, bei dem der Verlierer mit dem Leben zahlen wird.

  16. US (2009) | Thriller, Horrorfilm
    1.8
    4
    3
    Thriller von Craig McMahon mit Jimmy Flowers und Kathleen Benner.

    In Machined – Bloody Killer gerät ein junges Paar ins Visier eines Killers, dessen Haus sie gekauft haben.

  17. US (2001) | Thriller
    4.6
    2
    2
    Thriller von John D. Hancock mit Alex McArthur und Rebecca Harrell Tickell.

    Bei einem Snowmobile Trip gerät der Comiczeichner Thomas Kempton in die Hände zweier verrückter Schwestern, die vorzugsweise Männer verspeisen, die sich in das abgelegene Anwesen verirren. Mit einer List kann er in letzter Sekunde entkommen, wird aber von den beiden durch das dichte Schneegestüber gejagt, bis er sie erledigen kann. So glaubt er jedenfalls. Traumatisiert von dem schrecklichen Erlebnis, beginnt er nach der Herkunft der beiden Schwestern zu forschen und stößt auf ein schreckliches Familiengeheimnis. Langsam fängt er an zu begreifen, in welcher Gefahr er und seine schwangere Frau schweben. Doch ist es fast schon zu spät...

  18. US (2007) | Thriller, Horrorfilm
    ?
    1
    3
    Thriller von Douglas Elford-Argent mit Gwendolyn Garver und Kristian Capalik.

    Christy ist ein Medium, eine Verbindung zwischen den Welten der Lebenden und der Toten. Sie ist nicht in der Lage, ihre geisterhaften Visionen zu kontrollieren, bekommt aber zunehmend verstörendere Blicke in die Zukunft geboten. Um sie herum hat jemand begonnen zu töten - und Christy weiß nicht mehr, wem sie noch vertrauen kann! Ein Jahrzehnte altes Mysterium liegt den aktuellen Morden zugrunde. Aber kann Christy es auflösen, bevor ein weiterer ihrer Freunde stirbt?

  19. 3.4
    2
    Thriller von Steve Taylor mit Mathew Scollon und Melissa Reneé Martin.

    Reese, Ashley, Phoebe und Zack sind die Außenseiter und beliebtesten Zielscheiben für grobe Späße an ihrer High School. Das ändert sich ziemlich bald, als das Quartett auf einer Waldlichtung eine unheimliche Kraftquelle entdeckt. Fortan kann Phoebe Dinge mit ihrem Geist bewegen, Zack Gedanken lesen, Reese Kraft seiner Gedanken heilen (oder krank machen) und Ashley nach Belieben Menschen ihrem Willen unterwerfen. Was zunächst in einen harmlos-fröhlichen Rachefeldzug mündet, gleitet den Kids jedoch bald aus der Kontrolle.

  20. US (2002) | Kriminalfilm, Thriller
    ?
    Kriminalfilm von James Dalthorp mit Richard Tyson und Joe Nieves.

    Police Officer Thomas Carruth kämpft für seine eigenen Vorstellungen von Gerechtigkeit. Wann immer ein Verdächtiger mangels Beweisen freikommt, tritt Carruth an, um dem vermeintlichen Täter seine Strafe zukommen zu lassen. Dabei scheut er auch vor Anschlägen auf Unschuldige nicht zurück.