Die meist vorgemerkten Filme ab 18 Jahre aus Kanada bei - Kostenlos online verfügbar

  1. Heavy Metal F.A.K.K.2
    6
    6.2
    52
    12
    Klassischer Zeichentrickfilm von Michael Coldewey und Michel Lemire mit Julie Strain und Michel Lemire.

    Mienenarbeiter Tyler muss bei Ausgrabungen im Weltall wie gewohnt die Drecksarbeiten machen. Dann entdeckt er eine Scherbe, bei der es sich um den vermissten Loc-Nar handeln soll, und ihm erwacht ein unstillbarer Appetit auf Macht und eine alles verzehrende Sehnsucht nach Unsterblichkeit. Ein grausamer Tyrann ist geboren! Auf seinem Weg zum Planeten der Jugend löscht er eine ganze Weltraumkolonie aus und macht sich eine schöne Frau Untertan. Dumm nur, dass er vergisst, deren Schwester zu beseitigen. Die Amazone Julie schwört Rache und eröffnet die Jagd auf den größenwahnsinnigen Tyler.

  2. CA (2011) | Komödie, Horrorfilm
    5
    49
    15
    Komödie von Steven Kostanski mit Meredith Sweeney und Jeremy Gillespie.

    Manborg – Retter der Zukunft – das verspricht trashigen Scifi vom Feinsten. Ein im Krieg gefallener Mensch tritt als auferstandene Menschmaschine den Kampf gegen Höllenscharen an.

  3. CA (2015) | Thriller, Actionfilm
    3.4
    4
    29
    13
    Thriller von Gabriel Carrer mit Ry Barrett und Tianna Nori.

    Im Thriller The Demolisher wird ein einfacher Mann zum mordenden Monster, nachdem eine Gang seine Frau brutal zusammenschlug.

  4. CA (2013) | Horrorfilm
    4.6
    4
    22
    7
    Horrorfilm von Chad Archibald mit Michelle Mylett und Ry Barrett.

    Michelle Mylett hat nach einer Nahtoderfahrung große Angst vor Wasser. Denn dabei machte sie eine unheimliche Kreatur auf sich aufmerksam, die ihr bis ins Diesseits nachstellt.

  5. CA (2011) | Horrorfilm
    2.1
    16
    19
    Horrorfilm von Ryan Nicholson mit Beth Cantor und Christopher Patrick Donoghue.

    Hungern für den Frieden? Was sich ehrenwert anhört, erweist sich für 20 Studenten in Famine als tödlich, als das Schulmaskottchen Amok läuft.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. 4.1
    6
    11
    15
    Mysterythriller von Tricia Lee mit Sofia Banzhaf und Robert Nolan.

    In Absoluter Gehorsam – Silent Retreat werden junge Erwachsene von einem Doktor und einer Kreatur des Waldes gepeinigt.

  8. CA (2008) | Kriegsfilm, Drama
    5.2
    9
    11
    Kriegsfilm von Paul Gross mit Paul Gross und Caroline Dhavernas.

    Flandern 1917: Der Kanadier Michael Dunne hat in Europa die ganze Hölle des Stellungskrieges an der Westfront durchlitten. Kälte, Schlamm, Nässe und Todesangst waren seine ständigen Begleiter im Gefecht. Verletzt an Körper und Seele wird er schließlich nach einem besonders harten Angriff zurück in die Heimat geschickt. Doch der Friede währt für Dunne nicht lange. Als der asthmakranke Bruder seiner großen Liebe Sarah sich mit einem Trick zum Fronteinsatz meldet, kehrt auch er in die Schützengräben zurück. Er will David unter allen Umständen heil wieder nach Hause bringen. Aber dann gerät der Junge bei einem Angriff in die Hände der Deutschen und der Krieg fordert gnadenlos seine Opfer.

  9. CA (2010) | Drama, Thriller
    1.1
    6
    14
    Drama von Stasch Radwanski Jr. mit Frank J. Zupancic und Virginia Leigh.

    In der verschneiten Winterlandschaft Kanadas wurden in einem Museum die Statuen heiliger Götter aus Bali entweiht. Professor Rufus Elkin versucht die Götter davon abzubringen, die Verantwortlichen des Verbrechens zu bestrafen, doch bald schon muss er erkennen, dass er machtlos ist gegen den Amoklauf des Todes.

  10. CA (2010) | Drama, Horrorfilm
    1.9
    5
    5
    Drama von Chris Abell mit Allen Bergeron und Aiden Simko.

    Während eines Aufstands in einem Gefängnis, das tief unter der Erde liegt, können einige Häftlinge entkommen. Ein Jahr später machen sich ein paar Freunde auf, zu einer Insel mitten im Nirgendwo zu fahren, um dort nach der Hütte eines alten Einsiedlers zu suchen und diesem einen Streich zu spielen. Aber sie haben keine Ahnung, dass sie sich ihren schlimmsten Albträumen stellen müssen, als einer der psychopathischen Entflohenen beginnt, Jagd auf sie zu machen.

  11. CA (2013) | Thriller, Fantasyfilm
    3
    4
    10
    Thriller von Karen Lam mit Kat de Lieva und Richard Harmon.

    In dem Horrorfilm Evangeline – Rache ist stärker als der Tod rächt sich die Studentin Evangeline an drei Jungs, die sie beinahe getötet hätten.

  12. CA (2006) | Zombiefilm, Drama
    4.1
    3
    2
    Zombiefilm von Michael Bafaro und Micheal Bafaro mit Luis Guzmán und Liane Balaban.

    In dem Horrorfilm The Undead erleben eine junge Frau und eine Filmcrew in einer verlassenen Klinik einen wahren Albtraum, als sie auf einen verrückten Wissenschaftler stoßen.