Die meist vorgemerkten Dramen und Komödien ab 6 Jahre aus Deutschland bei - Kostenlos online verfügbar

Du filterst nach:Zurücksetzen
ab 6 JahreDramaKomödieDeutschlandkostenlos online verfügbar
Du sortierst nach:
  1. DE (2015) | Liebesfilm, Komödie
    Einmal Hallig und zurück
    6.2
    6
    10
    8
    Liebesfilm von Hermine Huntgeburth mit Anke Engelke und Charly Hübner.

    In der TV-Komödie Einmal Hallig und zurück schickt Hermine Huntgeburth Anke Engelke als Klatsch-Kolumnistin ins Watt.

  2. DE (2012) | Drama, Komödie
    6
    9
    3
    Drama von Vivian Naefe mit Diana Amft und Lara Sophie Rottmann.

    Wotan Wilke Möhring erlebt als Aushilfspfarrer kurz vor Weihnachten manch zwischenmenschliches Wunder.

  3. DE (2003) | Drama, Komödie
    5.2
    6
    5
    Drama von Rainer Kaufmann mit Wolfgang Stumph und Katharina Thalbach.

    Der arbeitslose Erwin Strunz fährt mit Ehefrau Erika in die Ferien, zeitgleich steuert Ministerpräsident Uwe Achimsen samt Gattin Heide das Urlaubsdomizil an. Zuvor jedoch lässt sich Erwin die Haare schneiden und macht die verwirrende Erfahrung, dass er auf einmal mit Respekt behandelt wird. Schließ- lich begreift er, dass er dem Ministerpräsidenten wie ein Ei dem anderen gleicht. Es kommt zu Verwicklungen, in deren Verlauf Erwin seine neue Rolle mit Bravour meistert. Aber auch sein "Original" macht ganz neue Erfahrungen.

  4. DE (2015) | Komödie, Drama
    5.3
    5
    6
    Komödie von Isabel Kleefeld mit Dieter Hallervorden und Anja Kling.

    Nach Motiven des Romans “Chuzpe” der australisch-amerikanischen Erfolgsautorin Lily Brett wird in der TV-Dramödie Chuzpe – Klops braucht der Mensch! Dieter Hallervorden als rüstig-eigensinniger Rentner mit kulinarischen Ideen inszeniert.

  5. DE (2011) | Drama, Komödie
    6.2
    5.8
    5
    4
    Drama von Martin Gies mit Jan Josef Liefers und Suzan Anbeh.

    Jan Josef Liefers spielt in Der Mann auf dem Baum einen Vater, der um seinen Sohn kämpft und dafür auf die Barrikaden steigt – bzw- einen Baum.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. ?
    4
    3
  8. DE (2011) | Komödie, Drama
    ?
    3
    Komödie von Mark von Seydlitz mit Gaby Dohm und Peter Sattmann.

    Christine und ihr neuer Freund Alex wollen im Ferienhaus der Eltern auf Sylt in Ruhe Urlaub machen. Doch bereits am Bahnhof der Insel begegnen sie ihre Tante Inge, die sich sehr seltsam verhält. Im Ferienhaus angekommen werden sie von Christines Vater Heinz und dessen Frau Charlotte überrascht. Inge versucht Heinz aus dem Weg zu gehen, doch dieser findet bald heraus, dass seine Schwester auch auf der Insel ist - jedoch ohne ihren Mann Walter! Da Heinz auf Grund des seltsamen Verhaltens von Inge vermutet, dass sie eventuell eine Affäre hat, bestellt er seinen Schwager Walter kurzer Hand auf die Insel. Tatsächlich scheint Inge mit ihrer neuen Freundin Renate auf Sylt richtig einen draufmachen zu wollen. Die Ereignisse überschlagen sich jedoch, als Inge in ihrem Pensionszimmer von einem Unbekannten überfallen wird. Alle fragen sich: Warum nur ist Inge ohne jemanden ein Wort zu sagen von zu Hause abgehauen?

  9. DE (2005) | Komödie, Drama
    6
    2
    Komödie von Miguel Alexandre mit Katja Riemann und Jürgen Hentsch.

    Jessie hat es diesmal übertrieben. Wegen wiederholtem Ladendiebstahl wird die alleinerziehende Mutter zu gemeinnütziger Arbeit in einem Altenheim verurteilt. Dort trifft sie auf "den General" Walter Voss. Er ist als überaus störrisch verschrien und natürlich geraten die Beiden erst einmal ordentlich aneinander. Doch langsam gelingt es Jessie, hinter die Fassade des herrischen Alten zu blicken. Nach dem Tod seiner Frau hatten seine Kinder ihn entmüdigen lassen. Jetzt sind sie im Besitz von Haus und Vermögen und Voss muss im Altenheim seinen Lebensabend verbringen. Jessie ist empört, denn mittlerweile haben sie und der General einen guten Draht zueinander gefunden. Also versucht sie alles, um die Entmündigung rückgängig zu machen. Das gefällt den Kindern von Voss natürlich gar nicht. Plötzlich vermisst dieser eine wertvolle Taschenuhr. Konnte sich Jessie mal wieder nicht zurückhalten? Oder hat der Sohn des Generals seine Finger mit im Spiel? Jessie bekommt Hausverbot und hat nun keine Chance mehr dem General zu helfen. Es bleibt nur noch eine Möglichkeit. Sie holt Walter auf eigene Faust aus dem Altenheim. Ist sie siesmal endgültig zu weit gegangen?