Die meist vorgemerkten Komödien aus Niederlande bei Netflix

  1. FR (2015) | Drama, Thriller
    The Lobster
    7.1
    7.1
    957
    165
    Drama von Yorgos Lanthimos mit Rachel Weisz und Colin Farrell.

    Im dystopischen Liebesdrama The Lobster werden Singles dazu gezwungen, sich innerhalb von 45 Tagen zu verlieben. Andernfalls droht Rachel Weisz, Colin Farrell, Léa Seydoux und Ben Whishaw eine tierische Strafe.

  2. 5.4
    4.6
    83
    276
    Anarchokomödie von Flip Van der Kuil und Steffen Haars mit Flip Van der Kuil und Steffen Haars.

    In New Kids Turbo beschließen fünf Superproleten aus der niederländischen Provinz eine neue Form ihr Leben zu finanzieren: Indem sie einfach nichts mehr bezahlen.

  3. 5.2
    4.7
    64
    103
    Slapstickkomödie von Steffen Haars und Flip Van der Kuil mit Tim Haars und Huub Smit.

    In New Kids Nitro legen die Proleten Steffen Haars und Flip Van der Kuil nach und müssen ihre Heimatstadt Maaskantje vor den verfeindeten Hooligans aus dem Nachbardorf retten. 

  4. NL (2016) | Drama, Komödie
    ?
    6
    Drama von André van Duren mit Hannah Hoekstra und Frank Lammers.

    In der niederländischen Tragikomödie The Fury versucht ein Neffe hinter das Geheimnis seiner übermäßig reinlichen Tante zu kommen.

  5. NL (2021) | Kriminalfilm, Thriller
    5.9
    6
    5
    Kriminalfilm von Shady El-Hamus mit Yootha Wong-Loi-Sing und Hadewych Minis.

    Im niederländischen Thriller Forever Rich wird der bekannte Rapper Richie Rich überfallen. Diebe stehlen ihm seine Uhr, Aufnahmen von der Tat landen anschließend im Internet. Ein Todesstoß für das Image des Musikers. Jetzt muss der Rap-Star nicht nur seine Würde retten, sondern auch seine Karriere. (EA)

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. NL (2003) | Komödie, Drama
    4.4
    3
    3
    1
    Komödie von Willem van de Sande Bakhuyzen mit Peter Blok und Pierre Bokma.

    Vier Studienfreunde treffen sich in ihren Vierzigern wieder. Joep ist Politiker und steckt in einer Ehekrise. Er sucht Zuflucht in der Wohnung von Pieter, einem gescheiterten Künstler, der Probleme mit der Stadtverwaltung hat. Tom, erfolgreicher Anwalt, möchte ihm helfen, doch zunächst muss er seine Kokainsucht bekämpfen. Währenddessen hat Theaterregisseur Maarten eine Affäre mit seiner Hauptdarstellerin - Joeps 18-jähriger Tochter. Die vier Männer wenden sich mit ihren Sorgen einander zu, stellen jedoch fest, dass ihre eigenen vertrackten Leben ihrer Freundschaft dabei im Wege stehen. Sind sie gewillt, füreinander durchs Feuer zu gehen?

  8. NL (2023) | Komödie, Liebesfilm
    5.5
    3
    3
    Komödie von Joosje Duk mit Gaite Jansen und Claire Bender.

    Das Paar Luna und Mink feiern den ersten Jahrestag ihrer Beziehung. Doch Luna täuscht schon von Anfang an ihre Orgasmen vor und das ist für sie mehr und mehr ein Problem in der ansonsten liebevollen Beziehung. Ihre besten Freundinnen schlagen einen Dreier vor, um das Problem zu lösen, doch diese Idee stürzt ihr Leben in der Liebeskomödie Happy Ending erst recht ins Chaos. (SK)

  9. NL (2021) | Komödie
    ?
    2
    1
    Komödie von Daria Bukvic mit Maryam Hassouni und Nasrdin Dchar.

    In der niederländischen Netflix-Komödie Meskina - Ein hoffnungsloser Fall steht die marokkanisch-niederländische Leyla (Maryam Hassouni) vor einem Scherbenhaufen. Ihre Ehe ist gescheitert, weil ihr Ehemann sie betrogen hat. Sie hat keine Karriereperspektiven, keine Kinder, kein Haus. Von überall prasseln Ratschläge, Meinungen und Kommentare auf sie ein, sie ist ein Loser, eine "Meskina". Um sich freizukämpfen, muss Leyla herausfinden, wer sie wirklich ist, was sie will und was sie glücklich macht. (SR)

  10. ?
    2
    1
    Abenteuerfilm von Martijn Smits mit Diewertje Dir und Hassan Slaby.

    In Super Miss erhält die frisch gebackene Grundschullehrerin Josie Superkräfte mit Hilfe derer sie mit Tieren kommunizieren kann. Als ein Tiger aus einem Zoo ausbricht begibt sie sich zusammen mit ihren Schülern auf die Suche nach dem Tier. (MK)

  11. 5.6
    2
    1
    Komödie von Appie Boudellah und Aram van de Rest mit Yolanthe Cabau van Kasbergen und Huub Smit.

    In der Netflix-Komödie Just Say Yes hat Lotte, eine unglaubliche Romantikerin, seit Jahren ihre perfekte Hochzeit geplant. Als ihr Verlobter sie vor dem Traualtar stehen lässt, zerbricht ihr Traum in tausend Einzelteile. (MK)

  12. 4.4
    2
    1
    Romantische Komödie von Appie Boudellah und Aram van de Rest mit Bo Maerten und Geza Weisz.

    Bei der Netflix-RomCom F*ck die Liebe nochmal handelt es sich um die Fortsetzung zu F*ck die Liebe aus dem Jahr 2019. Erneut geht es um Gefühle, Freundschaft und die Frage nach der großen Liebe.

  13. 5.1
    1
    1
    Komödie von Johan Nijenhuis mit Simone Kleinsma und Lieke van Lexmond.

    In Tuscan Wedding - Hochzeit auf Italienisch hat eine Hochzeitsplanerin dem Heiraten abgeschworen.

  14. NL (2022) | Drama, Tragikomödie
    ?
    1
    Drama von Michiel van Erp mit Elise Schaap und Tim McInnerny.

    In der Romanverfilmung Stromboli aus dem Hause Netflix flüchtet sich Sara (Elise Schaap) vor den Problemen ihres Privatlebens in ein Selbsthilfe-Retreat. Strahlende Sonne und ein blauer Himmel sollen von einer gescheiterten Ehe und einer entfremdeten Tochter ablenken. Doch dann wird alles nur schlimmer.

  15. NL (2023) | Tragikomödie, Komödie
    ?
    1
    1
    Tragikomödie von Appie Boudellah und Aram van de Rest mit Sallie Harmsen und Yolanthe Cabau van Kasbergen.

    In Netflix' niederländischer Tragikomödie The Wonder Weeks versuchen unterschiedliche Mütter einander im "Mama-Club" zu helfen, um auf bestmögliche Weise durchs Leben zu kommen. So kreuzen sich die Pfade von drei Paaren, die mit abweichenden Ansätzen an die Kindererziehung herangehen. (ES)

  16. BE (2022) | Komödie, Familiendrama
    ?
    1
    2
    Komödie von Ruben Vandenborre mit Jan Decleir und Amber Metdepenningen.

    Nach den Abenteuern in Die Familie Claus und Die Familie Claus 2 steckt Santa Claus im dritten Teil Die Familie Claus 3 in Schwierigkeiten als die Auslieferung der Geschenke schiefgeht. Nun müssen seine Enkel Jules und Noor zusammenarbeiten, um Weihnachten zu retten. (JoJ)

  17. NL (2016) | Abenteuerfilm, Komödie
    ?
    1
    Abenteuerfilm von Pieter van Rijn mit Beau Schneider und Lieneke le Roux.

    In dem niederländischen Spionage-Abenteuer Meisterspion erweckt ein Junge versehentlich einen Geheimagenten aus seinem Kälteschlaf und muss mit ihm einen 40 Jahre alten Kriminalfall lösen. (MW)

  18. NL (2015) | Drama, Komödie