3 / Tres

3

UY/DE/AR · 2012 · Laufzeit 121 Minuten · FSK 0 · Komödie, Drama · Kinostart

Diesen Film bewerten
Bewertung löschen
5.0
Kritiker
4 Bewertungen
Skala 0 bis 10
-
Community
4 Bewertungen
1 Kommentare
Hol dir Filmempfehlungen!

von Pablo Stoll, mit Humberto De Vargas und Sara Bessio

In 3 / Tres machen drei Familienmitglieder ihre ganz eigenen Erfahrungen in Sachen Liebe, Leben und Vergebung.

3 / Tres beschreibt die Entwicklung dreier Familienmitglieder. Zum einen wäre da der Vater Rodolfo (Humberto de Vargas), der Frau und Kind vor Jahren verlassen hat. Die dadurch verlorene Aufmerksamkeit und Zuneigung holt er sich von seiner Fußballmannschaft und die restlichen Sorgen vergisst er durch seine akribische Pflanzenpflege. Als er weder Halt in seiner Arbeit, noch bei seinen Mannschaftskameraden findet, versucht er wieder Anschluss zu seiner Familie zu finden. Seine Bemühungen sind leider zu viel oder zu wenig, das bestellte Abendessen muss er alleine genießen und auch die Renovierung der Wohnung geht eher nach hinten los.

Währenddessen quält sich seine Ex-Frau Graciela (Sara Bessio) durch den Arbeitstag, um direkt im Anschluss ins Klinikum zu ihrer kranken Großtante zu hetzen. Dort lernt sie Dustin kennen, der einzige Mann, der sie seit Jahren zum Schmunzeln bringen kann und aus dessen Bekanntschaft sie neue Hoffnung schöpft.

Zuletzt hat auch Tochter Ana (Anaclara Ferreyra Palfy) ihre Probleme. Sie hat keine Lust mehr auf ihre Handball-AG, vernachlässigt die Schule und lässt sich gehen. Immer mehr Interesse findet sie jedoch am anderen Geschlecht. Sie entdeckt ihre Sexualität und ist, im Gegensatz zu ihrer Mutter, die Einzige, die bereit ist, Rodolfo wieder in ihr Leben zu lassen. (LB)

  • 3 / Tres - Bild
  • 3 / Tres - Bild
  • 3 / Tres - Bild
  • 3 / Tres - Bild

Mehr Bilder (9) und Videos (1) zu 3 / Tres


Cast & Crew zu 3 / Tres

Drehbuch
Filmdetails 3 / Tres
Genre
Komödie, Drama
Verleiher
Real Fiction
Produktionsfirma
Ctrl Z Films

4 Kritiken & 1 Kommentare zu 3 / Tres