About Love 2

Pro lyubov. Tolko dlya vzroslykh / Про любовь 2; Про любовь. Только для взрослых; Pro lyubov 2

RU · 2017 · Laufzeit 109 Minuten · FSK 12 · Komödie, Drama · Kinostart

Diesen Film bewerten
Bewertung löschen
-
Kritiker
0 Bewertungen
Skala 0 bis 10
-
Community
1 Bewertungen
0 Kommentare
Hol dir Filmempfehlungen!

von Aleksey Chupov und Rezo Gigineishvili, mit John Malkovich und Fedor Bondarchuk

Der russische Ensemblefilm About Love 2 sorgt als romantische Komödie dafür, dass die Pfade von mehreren liebesbedürftigen Moskauern sich kreuzen.

Handlung von About Love 2
Moskau: Millionen von Menschen leben in Russlands Hauptstadt und wollen hier etwas aus sich machen. Doch neben Möglichkeiten zur Selbstentfaltung bietet die Metropole auch eine Anonymität, die sich nicht immer leicht überwinden lässt. Tagtäglich kreuzen sich hier die Wege von Menschen, die auf der Suche nach Liebe sind, doch eine echte Verbindung herzustellen, ist manchmal eine größere Herausforderung als der nächste Karrieresprung. Manche hier sind unglücklich mit ihrem Partner, manche sind unzufrieden, weil sie ohne Partner sind. Andere wiederum wollen den ersten Sex endlich hinter sich bringen. Doch sie alle suchen eine Beziehung, die etwas bedeutet.

Hintergrund & Infos zu About Love 2
Bei der russischen Romantikkomödie About Love 2 handelt es sich um die Fortsetzung des Episodenfilms About Love aus dem Jahr 2015. Im Gegensatz zu Teil 1, den Anna Melikyan inszenierte, wurden im Sequel insgesamt sechs verschiedene Regisseure als Filmemacher aktiv. Neben vielen russischen Darstellern spielt in About Love 2 auch John Malkovich mit. (ES)

  • 90
  • About Love 2 mit John Malkovich - Bild
  • About Love 2 - Bild
  • About Love 2 - Bild
  • About Love 2 - Bild

Mehr Bilder (24) und Videos (2) zu About Love 2


0 Kritiken & 0 Kommentare zu About Love 2