Action Point

Action Point / AT: Action Park

US · 2018 · Laufzeit 85 Minuten · FSK 12 · Komödie, Actionfilm · Kinostart

Diesen Film bewerten
Bewertung löschen
3.8
Kritiker
9 Bewertungen
Skala 0 bis 10
4.8
Community
85 Bewertungen
16 Kommentare
Hol dir Filmempfehlungen!
KINO

von Tim Kirkby, mit Johnny Knoxville und Chris Pontius

In der Action-Komödie Action Point versammelt Johnny Knoxville seine Stuntman-Freunde um sich, um einen völlig verrückten Freizeitpark am Leben zu halten.

Handlung von Action Point
D.C. (Johnny Knoxville), der nicht nur als Stuntman arbeitet, sondern auch sonst ein absoluter Draufgänger ist, betreibt eine ungewöhnliche Einrichtung: Mithilfe seiner Freunde hält er in New Jersey seinen eigenen Themenpark am Laufen, der vor gefährlichen Fahrgeschäften nur so strotzt, doch das Betreiben dieses Freizeitparks sorgt für einige Probleme und Unfälle. Und dann erscheint auch noch ein großes Unternehmen auf der Bildfläche, das die Zukunft des Parks und die Beziehung zu D.C.s Tochter bedroht.

Hintergrund & Infos zu Action Point
Action Point von Tim Kirkby trug zu Beginn noch den Arbeitstitel Action Park. Die Komödie wurde im Vorfeld als eine "Erzählung mit Stunts" beschrieben, wie es schon Johnny Knoxvilles Film Jackass Presents: Bad Grandpa (2013) gewesen war. (ES)

  • 90
  • 90
  • Action Point mit Chris Pontius - Bild
  • Action Point mit Johnny Knoxville - Bild
  • Action Point mit Johnny Knoxville - Bild

Mehr Bilder (19) und Videos (3) zu Action Point


4 Kritiken & 17 Kommentare zu Action Point