5.1

Action Point

Kinostart: 23.08.2018 | USA (2018) | Komödie, Actionfilm | 85 Minuten | Ab 12
Originaltitel:
Action Point / AT: Action Park

Action Point ist ein Komödie von Tim Kirkby mit Johnny Knoxville und Chris Pontius.

In der Action-Komödie Action Point versammelt Johnny Knoxville seine Stuntman-Freunde um sich, um einen völlig verrückten Freizeitpark am Leben zu halten.

Aktueller Trailer zu Action Point

Komplette Handlung und Informationen zu Action Point

Handlung von Action Point
D.C. (Johnny Knoxville), der nicht nur als Stuntman arbeitet, sondern auch sonst ein absoluter Draufgänger ist, betreibt eine ungewöhnliche Einrichtung: Mithilfe seiner Freunde hält er in New Jersey seinen eigenen Themenpark am Laufen, der vor gefährlichen Fahrgeschäften nur so strotzt, doch das Betreiben dieses Freizeitparks sorgt für einige Probleme und Unfälle. Und dann erscheint auch noch ein großes Unternehmen auf der Bildfläche, das die Zukunft des Parks und die Beziehung zu D.C.s Tochter bedroht.

Hintergrund & Infos zu Action Point
Action Point von Tim Kirkby trug zu Beginn noch den Arbeitstitel Action Park. Die Komödie wurde im Vorfeld als eine "Erzählung mit Stunts" beschrieben, wie es schon Johnny Knoxvilles Film Jackass Presents: Bad Grandpa (2013) gewesen war. (ES)

Schaue jetzt Action Point

Pressestimmen

3 Pressestimmen zu Action Point

4.2
Die Pressestimmen haben den Film mit 4.2 bewertet.
Aus insgesamt 3 Pressestimmen

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Action Point

5.1 / 10
203 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Geht so bewertet.
2

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

32

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

25

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare