All Summers End

All Summers End / AT: Grass Stains

US · 2017 · Laufzeit 110 Minuten · Drama

Diesen Film bewerten
Bewertung löschen
3.5
Kritiker
2 Bewertungen
Skala 0 bis 10
-
Community
2 Bewertungen
0 Kommentare
Hol dir Filmempfehlungen!

von Kyle Wilamowski, mit Kaitlyn Dever und Tye Sheridan

Im Drama All Summers End, dem Spielfilm-Debüt von Regisseur Kyle Wilamowski, resultiert der fiese Streich eines Teenagers im Tod des Bruders seiner Freundin.

Handlung von All Summers End
Der Teenager Conrad Stevens (Tye Sheridan) ist zum ersten Mal so richtig verliebt und wandelt mit einer rosaroten Brille durchs Leben. Mit den Glücksgefühlen ist es allerdings schlagartig vorbei, als Conrad dem Bruder seiner Freundin Grace (Kaitlyn Dever) einen blöden Streich spielt und dieser daraufhin verstirbt. Nun lastet die schwere Schuld auf Conrad, einen geliebten Menschen aus dem Leben seiner Freundin gerissen zu haben. Gleichzeitig fühlt er sich aber natürlich noch immer zu Grace hingezogen. Fortan setzt er alles daran, die Verantwortung für seine schreckliche Tat zu übernehmen. (DT)

  • 90
  • All Summers End - Bild
  • All Summers End - Bild
  • Grass Stains - Bild

Mehr Bilder (3) und Videos (2) zu All Summers End


Cast & Crew zu All Summers End

Regie
Schauspieler
Drehbuch
Musik
Filmdetails All Summers End
Genre
Drama

1 Kritiken & 0 Kommentare zu All Summers End