?

Antonio One Two Three

Portugal, Brasilien (2016) | Tragikomödie, Komödie | 95 Minuten
Originaltitel:
António Um Dois Três / AT: Antonio 1, 2, 3

Antonio One Two Three ist ein Tragikomödie aus dem Jahr 2016 von Leonardo Mouramateus mit Mauro Soares und Joana Cotrim.

In Antonio One Two Three wird in loser Abfolge die Geschichte eines jungen Mannes in Lissabon erzählt.

Aktueller Trailer zu Antonio One Two Three

Komplette Handlung und Informationen zu Antonio One Two Three

Handlung von Antonio One Two Three
António (Mauro Soares) ist von zu Hause abgehauen und will die Nacht bei seiner Ex-Freundin Déborah (Deborah Viegas) zu verbringen. Dort trifft er unerwartet ein brasilianisches Mädchen. Johnny (Daniel Pizamiglio) versucht, in Lissabon sein erstes Theaterstück auf die Bühne zu bringen, erst durch seine Freundschaft mit dem Beleuchtungstechniker erkennt er seine Probleme.

Hintergrund & Infos zu Antonio One Two Three
Antonio One Two Three (OT: António Um Dois Três) ist das Spielfilmdebüt von Leonardo Mouramateus. (AS)

Schaue jetzt Antonio One Two Three

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Antonio One Two Three

00
? / 10
6 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

4

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

1

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare