5.9

Armored

Kinostart: 04.02.2010 | USA (2009) | Thriller, Drama | 88 Minuten | Ab 16

Armored ist ein Thriller aus dem Jahr 2009 von Nimród Antal mit Matt Dillon und Jean Reno.

In dem Thriller Armored schafft es Columbus Short nicht, das perfekte Verbrechen in die Tat umzusetzen, als der Raub eines Geldtransporters misslingt. 

Aktueller Trailer zu Armored

Komplette Handlung und Informationen zu Armored

Handlung von Armored
Kriegsheimkehrer Ty Hackett (Columbus Short) sieht sich mit einem Schuldenberg konfrontiert, den seine Eltern ihm vererbten. Dazu muss er die Hypotheken für das Haus bezahlen und sich um seinen jüngeren Bruder Jimmy (Andre Kinney) kümmern. Sein Freund, der Geldtransporter-Fahrer Mike (Matt Dillon), unterbreitet ihm ein riskantes Angebot. Gemeinsam mit einem Kollegen wollen sie den Überfall eines Transporters vortäuschen und das Geld selbst stehlen. Allerdings geht der scheinbar wasserdichte Plan schief und Ty sitzt in der Falle. Eingesperrt im gepanzerten Transporter muss er sich darauf verlassen, dass seine Freunde ihn befreien können. Ein Wettlauf gegen die Zeit beginnt. (JB)

Schaue jetzt Armored

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Armored

5.9 / 10
1.306 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Geht so bewertet.
5

Nutzer sagen

Lieblings-Film

5

Nutzer sagen

Hass-Film

91

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

82

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare