Army Go Home!

Buffalo Soldiers

DE/GB/US · 2001 · Laufzeit 94 Minuten · FSK 16 · Komödie, Drama · Kinostart

Diesen Film bewerten
Bewertung löschen
7.3
Kritiker
4 Bewertungen
Skala 0 bis 10
6.9
Community
404 Bewertungen
16 Kommentare
Hol dir Filmempfehlungen!

von Gregor Jordan, mit Ed Harris und Shiek Mahmud-Bey

Er ist nicht wirklich kriminell, aber smart. Ray Elwood (Joaquin Phoenix) versteht es, die lähmende Langeweile in einer amerikanischen Kaserne in Deutschland gewinnbringend zu umgehen. Zu seiner Überraschung lauert die Korruption überall, und der Ärger ist vorprogrammiert, als er damit sich und seine große Liebe Robyn (Anna Paquin) die Tochter des Commanders in Lebensgefahr bringt.

  •  - Bild
  •  - Bild
  •  - Bild
  •  - Bild

Mehr Bilder (10) und Videos (1) zu Army Go Home!


Cast & Crew zu Army Go Home!

Regie
Schauspieler
Drehbuch
Musik
Filmdetails Army Go Home!
Genre
Kriegssatire, Romantische Komödie, Komödie, Drama
Zeit
1989, Kalter Krieg
Ort
Westdeutschland
Handlung
Heroin, Liebe, Schwarzmarkt, Soldat, US-Armee, Waffenkauf
Verleiher
Prokino (Fox)
Produktionsfirma
Channel Four Films , Good Machine , Gorilla Entertainment , Grosvenor Park Productions , Odeon Film AG , Strange Fiction

1 Kritiken & 16 Kommentare zu Army Go Home!