6.5

Asso - ein himmlischer Spieler

Kinostart: 01.04.1983 | Italien (1981) | Komödie | 90 Minuten | Ab 6
Originaltitel:
Asso

Asso - ein himmlischer Spieler ist ein Komödie aus dem Jahr 1981 von Franco Castellano und Giuseppe Moccia mit Adriano Celentano und Edwige Fenech.

Komplette Handlung und Informationen zu Asso - ein himmlischer Spieler

Der gewiefte Zocker Asso vernachlässigt seine schöne Frau zugunsten des Kartenspiels. Eines schönen Morgens jedoch legt ihn ein Mietkiller nach durchspielter Nacht um. Doch Asso verweilt als Geist auf Erden, denn da er seine Frau liebt, will er vor seinem Abgang in Richtung Petrus noch mithelfen, seinen Nachfolger zu finden. So ist seine Frau auch die Einzige, die ihn sehen kann. Bald schon hat er den scheinbar Richtigen gefunden, doch der findet keinen rechten Anklang bei seiner Gattin. Doch dann gibt ihm der (ebenfalls verstorbene) Killer einen Tipp, der ihn zu seinem Mörder führt.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Italien
Altersfreigabe
Ab 6
Genre
Komödie

Schaue jetzt Asso - ein himmlischer Spieler

1 Bild zu Asso - ein himmlischer Spieler

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Asso - ein himmlischer Spieler

6.5 / 10
217 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
3

Nutzer sagen

Lieblings-Film

1

Nutzer sagt

Hass-Film

15

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

16

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare