7.3

Auf der Strecke

Deutschland, Schweiz (2007) | Drama | 30 Minuten | Ab 12

Auf der Strecke ist ein Drama aus dem Jahr 2007 von Reto Caffi mit Julie Bräuning und Janic Halioua.

Aktueller Trailer zu Auf der Strecke

Komplette Handlung und Informationen zu Auf der Strecke

Der Kaufhausdetektiv Rolf ist in eine Kollegin verliebt, traut sich aber nicht, ihr seine Gefühle zu offenbaren. Als er sie mit einem Fremden in der Straßenbahn sieht, und mitbekommt, wie sein vermeintlicher Nebenbuhler von Jugendlichen angepöbelt wird, steigt er, statt zu helfen, an der nächsten Station aus ...

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
DeutschlandSchweiz
Altersfreigabe
Ab 12
Genre
Drama
Handlung
Kurzfilm

Schaue jetzt Auf der Strecke

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Auf der Strecke

7.3 / 10
12 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Sehenswert bewertet.
1

Nutzer sagt

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

1

Nutzer hat sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare