6.7

Auf eigene Faust

Kinostart: 14.09.1959 | USA (1959) | Western | 73 Minuten | Ab 12
Originaltitel:
Ride Lonesome

Auf eigene Faust ist ein Western aus dem Jahr 1959 von Budd Boetticher mit Randolph Scott und Karen Steele.

Komplette Handlung und Informationen zu Auf eigene Faust

Der gesuchte Mörder Billy John wird von dem Kopfgeld­jäger Ben Brigade gefangen, der ihn nach Santa Cruz bringen will, wo er gehängt werden soll. Brigade legt einen Zwischenstop bei einer Poststation ein, wo er eine Frau vor einem Indianerangriff rettet und dabei sich die Hilfe von zwei Gesetzlosen sichert, die ihn auf seiner Reise begleiten sollen. Doch jeder scheint seine eigenen Pläne zu haben, und dann ist ihnen auch noch Billys Bruder Frank auf der Spur...

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USA
Altersfreigabe
Ab 12
Genre
Western
Ort
Wüste
Handlung
OutlawKopfgeldjägerBruder

Schaue jetzt Auf eigene Faust

2 Videos und 1 Bild zu Auf eigene Faust

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Auf eigene Faust

6.7 / 10
61 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

42

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

7

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare