6.1

Bachelor Party

Kinostart: 26.10.1984 | USA (1984) | Komödie, Romantische Komödie | 105 Minuten | Ab 18

Bachelor Party ist ein Komödie aus dem Jahr 1984 von Neal Israel mit Adrian Zmed und Tom Hanks.

Aktueller Trailer zu Bachelor Party

Komplette Handlung und Informationen zu Bachelor Party

Was passiert, wenn der "erfolgreichste" Junggeselle plötzlich von Treue spricht, weil er heiraten will? Keiner seiner Freunde glaubt Rick, dass er es ernst meint. Auch dann noch, als sie seine Braut Debbie, eine umwerfende Traumfrau, kennenlernen, halten sie Ricks Heiratspläne für einen guten Witz. Und den Polterabend erst Recht für eine gute Gelegenheit aller Junggesellen zu einer Bachelor Party, an der alles dran sein muss, vor allem das Drum und Dran an den Mädchen. Da wird keine Überraschung, keine Sensation und - Pardon - keine Gelegenheit ausgelassen, um Rick den Abschied vom Junggesellenabschied zu erschweren. Eine Bachelor Party, wie es sie heißer nie gab, um alle Treueschwüre einzuschmelzen. Doch Vorsicht, Rick! Deine Braut Debbie und die künftige Schwiegermama sind in dieser Nacht ebenfalls unterwegs, um vor der Trauung die Tugend zu prüfen.

Schaue jetzt Bachelor Party

1 Video und 5 Bilder zu Bachelor Party

News

1 News zu Bachelor Party

06.05.2016 - 08:50 Uhr
5
Top 7 der chaotischsten Filmpartys

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Bachelor Party

6.1 / 10
216 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
6

Nutzer sagen

Lieblings-Film

5

Nutzer sagen

Hass-Film

42

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

27

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare