Beach Rats

Beach Rats

US · 2017 · Laufzeit 98 Minuten · FSK 16 · Drama · Kinostart

Diesen Film bewerten
Bewertung löschen
7.0
Kritiker
19 Bewertungen
Skala 0 bis 10
6.4
Community
92 Bewertungen
5 Kommentare
Hol dir Filmempfehlungen!

von Eliza Hittman, mit Harris Dickinson und Madeline Weinstein

Im Drama Beach Rats versucht ein Teenager aus Brooklyn über seine eigene Identität Klarheit zu erlangen, während er eine neue Freundin datet und zugleich mit älteren Männern im Internet Kontakt hat.

Handlung von Beach Rats
Frankie (Harris Dickinson) aus Brooklyn hat einen fürchterlichen Sommer hinter sich: Sein Vater liegt im Sterben und seine Mutter will unbedingt, dass der Jugendliche eine Freundin findet. Mit Simone (Madeline Weinstein) stünde eine passende Kandidatin sogar schon bereit. Doch Frankie flüchtet sich lieber in die weite Online-Welt und chattet dort mit älteren Männern.

Hintergrund & Infos zu Beach Rats
Nach ihrem Regiedebüt It Felt Like Love wagte sich Eliza Hittman mit Beach Rats nach einem eigenem Drehbuch an ihr nächstes Drama. Der Film feierte auf dem Sundance Film Festival 2017 Premiere und wurde dort in der Kategorie U.S. Dramatic Competition gezeigt. (LE/ES)

  • 90
  • 90
  • Beach Rats - Bild
  • Beach Rats mit Harris Dickinson - Bild
  • Beach Rats mit Harris Dickinson - Bild

Mehr Bilder (15) und Videos (3) zu Beach Rats


11 Kritiken & 5 Kommentare zu Beach Rats