Beautiful Devils

Beautiful Devils

GB · 2016 · Drama

Diesen Film bewerten
Bewertung löschen
-
Kritiker
0 Bewertungen
Skala 0 bis 10
-
Community
1 Bewertungen
2 Kommentare
Hol dir Filmempfehlungen!

von James Marquand, mit Dominique Provost-Chalkley und Osy Ikhile

Mit Beautiful Devils verlegt James Marquand den Shakespeare-Klassiker Othello in die Musiksszene des gegenwärtigen Ostlondons.

Handlung von Beautiful Devils
Oz (Osy Ikhile) und Ivan (Elliot James Langridge) sind schon ihr ganzes Leben Freunde und machen zusammen Musik. Als Oz ein Plattenvertrag angeboten wird, entscheidet er sich dazu, sich beruflich von Ivan zu trennen. Die Zurückweisung Ivans verwandelt sich in Wut, als Ivan versucht, den Erfolg von Oz zu sabotieren. Ivan setzt deshalb seinen Freund Rigo (Matthew Bentley) ein, der unglücklich in Darcy (Rachel Hurd-Wood), Oz' Freundin, verliebt ist. Für Oz beginnt ein tödlicher Kreislauf aus Paranoia und Eifersucht.

Hintergrund & Infos zu Beautiful Devils
Alle Figuren in Beautiful Devils behalten den Anfangsbuchstaben ihres William-Shakespeare-Gegenstücks aus Othello. Seine Premiere hatte der Film von James Marquand auf den Internationalen Filmfestspielen von Cannes 2016. (AS)


Cast & Crew zu Beautiful Devils

Drehbuch
Musik
Filmdetails Beautiful Devils
Genre
Drama

0 Kritiken & 2 Kommentare zu Beautiful Devils