?

Beti und Amare

Kinostart: 14.04.2016 | Äthiopien, Deutschland, Spanien, Rumänien, Kanada, USA (2014) | Science Fiction-Film, Fantasyfilm | 94 Minuten | Ab 16
Originaltitel:
Beti and Amare

Beti und Amare ist ein Science Fiction-Film aus dem Jahr 2014 von Andy Siege mit Hiwot Asres und Pascal Dawson.

Im Science-Fiction-Film Beti und Amare nimmt eine junge Äthiopierin, die von Milizen bedroht wird, einen kleinen Jungen auf, der in einem Ei vom Himmel gefallen ist.

Aktueller Trailer zu Beti und Amare

Komplette Handlung und Informationen zu Beti und Amare

Handlung von Beti und Amare
Als 1936 Mussolinis italienische Truppen in Äthiopien einfallen, wird Beti (Hiwot Asres) von ihrer Mutter zu ihrem Großvater (Atrsaw Wisenbet) in den kargen Süden des Landes geschickt. Sein Haus liegt abgeschieden in der Wüste, und auf diese Weise soll die junge Frau vor den häufigen sexuellen Übergriffen der in den Städten marodierenden Horden sicher sein.

Doch auch in dem öden Landstrich treiben sich Milizen herum, die auf ihren Pferden nach Frauen Ausschau halten, die allein unterwegs sind. Als ihr Großvater abwesend ist, gerät Beti an der Wasserstelle mit einer solchen Gruppe selbsternannter “Beschützer” aneinander. Gerettet wird sie erst, als plötzlich ein geheimnisvolles Ei vom Himmel fällt. Ihm entsteigt ein magerer Junge (Pascal Dawson), den Beti bei sich aufnimmt und Amare nennt. Zwar kann das Kind nicht sprechen und hat noch einiges zu lernen, doch erweist es sich als unerwartet guter Jäger und so bieten Beti und Amare sich gegenseitig Halt. (ES)

Schaue jetzt Beti und Amare

Pressestimmen

2 Pressestimmen zu Beti und Amare

8.5
Die Pressestimmen haben den Film mit 8.5 bewertet.
Aus insgesamt 2 Pressestimmen

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Beti und Amare

00
? / 10
3 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

22

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

3

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare