?

Bhoot

Indien (2003) | Horrorfilm, Thriller | 119 Minuten
Originaltitel:
Bhoot / AT: Ghost; Fantômes

Bhoot ist ein Horrorfilm aus dem Jahr 2003 von Ram Gopal Varma mit Rekha und Ajay Devgn.

Für ein frisch verheiratetes Paar birgt in diesem indischen Horrorthriller die neue Wohnung in einem Appartementhochhaus nichts Gutes, denn der Geist der auf tragische Weise zu Tode gekommenen Vormieterin bemächtigt sich der Ehefrau und treibt sie in den Wahnsinn.

Komplette Handlung und Informationen zu Bhoot

Für den frisch verheirateten Börsenmakler Vishal (Ajay Devgn) und seine Frau Swati (Urmila Matondkar) scheint das eheliche Glück bald vollkommen zu sein, denn sie bekommen eine geräumige Wohnung in einem komfortablen Appartementhochhaus in Mumbai zu einem unschlagbar günstigen Preis angeboten. Obwohl der Hausmeister Vishal vom tragischen Ableben der Vormieterin namens Manjeet erzählt, die sich aus dem 12. Stock vom Balkon in den Tod stürzte, nachdem sie angeblich ihren eigenen Sohn ermordet hatte, nimmt er das einmalige Angebot an, erzählt aber seiner Angetrauten nichts davon, damit sie sich nicht unnötig aufregt. Leider plaudert Hauswart Thakkar versehentlich ihr gegenüber das Geheimnis aus. Der Ärger bei Swati auf ihren Ehemann ist groß, doch die Folgen noch schlimmer. Ihr Verhalten ändert sich zusehends, sie schlafwandelt des Nachts und hat innerhalb der Wohnung Visionen. Doch das gebildete Paar glaubt nicht an Geister. Vishal konsultiert den Psychiater Dr. Rajan (Victor Banerjee), um seiner Frau zu helfen. Als indes der Wachmann des Hochhausblocks auf bestialische Weise ermordet aufgefunden wird, nimmt Kriminalinspektor Qureshi (Nana Patekar) die Ermittlungen auf und hegt einen Verdacht. Auch der undurchsichtige Sanjay, Sohn des Hausmeisters, scheint sich für den Sachverhalt zu interessieren und beginnt umgehend, das Paar zu beschatten. Nachdem sich Swatis Zustand immer mehr verschlechtert, sie sich wie eine Besessene aufführt und Dr. Rajan völlig ratlos ist, greift der besorgte Vishal zum letzten Hoffnung spendenden Mittel und sucht das Medium Sarita (Rekha) auf, eine Exorzistin, die sich mit der Geisterwelt auskennt.

Schaue jetzt Bhoot

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Bhoot

00
? / 10
2 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

5

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

17.
Platz

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare