6.3

Blackthorn

DVD/Blu-ray-Start: 24.04.2012 | Bolivien, USA, Spanien, Frankreich (2011) | Neo-Western, Western | 98 Minuten | Ab 12

Blackthorn ist ein Neo-Western aus dem Jahr 2011 von Mateo Gil mit Sam Shepard und Eduardo Noriega.

Blackthorn beweist, dass Butch Cassidy sehr wohl noch unter den Lebenden weilt. Doch er hat die Jahr im Exil endgültig satt.

Aktueller Trailer zu Blackthorn

Komplette Handlung und Informationen zu Blackthorn

Handlung von Blackthorn
Die Legende besagt, dass Butch Cassidy (Sam Shepard) 1908 bei einem Shootout mit der bolivianischen Armee ums Leben gekommen sein soll. Was keiner ahnt: Tatsächlich lebt er aber auch 20 Jahre später munter, aber unter falscher Identität als James Blackthorn in Bolivien. Cassidys Heimweh nach den Vereinigten Staaten ist allerdings nach all den Jahren im Exil so groß, dass er sich dem spanischen Minenräuber Eduardo (Eduardo Noriega) anschließt und gemeinsam mit ihm auf ein letztes Abenteuer quer durch Amerika begibt.

Schaue jetzt Blackthorn

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Blackthorn

6.3 / 10
249 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

2

Nutzer sagen

Hass-Film

79

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

21

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare