Originaltitel:
Blind Husbands / AT: Die Rache der Berge
Blinde Ehemänner ist ein Drama aus dem Jahr 1919 von Erich von Stroheim mit Erich von Stroheim, Sam De Grasse und Francelia Billington.

Komplette Handlung und Informationen zu Blinde Ehemänner

Chirurg Dr. Robert Amstrong macht mit seiner Frau Urlaub in Cortina d'Ampezzo. Im selben Hotel wie das amerikanische Paar steigt auch der österreichische Offizier Erich von Steuben ab. Da Armstrong seine Frau vernachlässigt, versucht von Streuben schon bald, sie zu verführen. Neben der Arztfrau hat der heißblütige Leutnant aber noch andere Eisen im Feuer...

Cast
Crew
Lt. Erich von Steuben
Dr. Robert Armstrong
Margaret Armstrong
Bergführer
verführerische Kellnerin
Dorfschönheit
Hochzeitsreisende
Dorfpriester
Produzent/in
Regisseur/in
Kameramann/frau

0 Videos & 3 Bilder zu Blinde Ehemänner

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Blinde Ehemänner

7.5 / 10
16 Nutzer haben den Film im Schnitt mit Sehenswert bewertet.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
29
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
2
Nutzer haben
kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
Jetzt online schauen!Ghosts of War