Blue ist ein Drama aus dem Jahr 2015 von Charles Huddleston mit Drew Connick, Michele Martín und Kenny Johnson.

Das Mystery-Drama mit romantischen Zügen Blue erzählt die Geschichte eines Außenseiters, der wegen seiner ungewöhnlichen Hautfarbe auf Ablehnung stößt.

Komplette Handlung und Informationen zu Blue

Handlung von Blue
Ein mysteriöser Außenseiter (Drew Connick) versetzt eine Kleinstadt in Aufruhr, als er sein isoliertes Heim in den Bergen verlässt und auf einmal in der Gemeinschaft auftaucht. Wegen seiner bläulichen Hautfarbe wird er Blue genannt - und von den Bewohnern gefürchtet und gemieden. Die warmherzige Pearl (Michele Martin) ist die Einzige, die über Blues Hautfarbe hinwegsehen kann. Doch auch Pearl hat etwas zu verbergen. Ihr alkoholkranker Vater macht ihr das Leben schwer, während sie versucht, ihre jüngere Schwester zu beschützen und ihren vermissten Bruder ausfindig zu machen. 

Hintergrund & Infos zu Blue
Blue wurde im Rahmen des Orlando Film Festivals 2015 gezeigt und erhielt dort sieben Nominierungen. Den Preis für den besten Film konnte Blue für sich gewinnen. Außerdem wurde Sean Bridgers als bester Nebendarsteller ausgezeichnet. (JM)

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USA
Altersfreigabe
Ab 18
Genre
Drama
Zeit
2010er Jahre
Ort
Kleinstadt
Handlung
AußenseiterProvinzLiebeFamilieGewalt

Schaue jetzt Blue

Leider ist Blue derzeit bei keinem der auf Moviepilot aufgelisteten Anbietern zu sehen. Merke dir den Film jetzt vor und wir benachrichtigen dich, sobald er verfügbar ist.

Cast
Crew
Produzent/in
Komponist/in
Kameramann/frau

0 Videos & 2 Bilder zu Blue

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Blue

0.0 / 10
Bisher hat noch kein Nutzer diesen Film bewertet.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
1
Nutzer hat sich diesen Film vorgemerkt
0
Nutzer haben
kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
Jetzt Trailer anschauen!Queenpins