?

Bluthunde vom Teufel zerrissen

USA (1976) | Drama, Militärfilm | 105 Minuten
Originaltitel:
High Velocity

Bluthunde vom Teufel zerrissen ist ein Drama aus dem Jahr 1976 von Remi Kramer mit Ben Gazzara und Britt Ekland.

Komplette Handlung und Informationen zu Bluthunde vom Teufel zerrissen

Der ehemalige Söldner Clifford Baumgartner nimmt nochmal einen Auftrag an, bei dem er einen reichen Geschäftsmann, der in einen Dschungel in der dritten Welt verschleppt wurde, befreien soll. Zusammen mit seinem Partner Watson schlägt er sich durch den Urwald und die beiden erledigen dabei einige Terroristen. Doch schon bald stellen sie fest, dass die Fronten doch nicht so klar sind, wie gedacht.

Schaue jetzt Bluthunde vom Teufel zerrissen

2 Bilder zu Bluthunde vom Teufel zerrissen

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Bluthunde vom Teufel zerrissen

00
? / 10
2 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

2

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

1

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare