6.3

Bodycheck - Mit Herz durch die Wand

Deutschland (2017) | Sportfilm, Komödie | 88 Minuten

Bodycheck - Mit Herz durch die Wand ist ein Sportfilm aus dem Jahr 2017 von Holger Haase mit Hannes Jaenicke und Lisa Bahati Wihstutz.

Hannes Jaenicke erhält als Eishockey-Trainer Karl in der Sat.1-Komödie Bodycheck Erziehungstipps von seiner unfreiwilligen Mitbewohnerin Julia-Maria Köhler. 

Komplette Handlung und Informationen zu Bodycheck - Mit Herz durch die Wand

Handlung von Bodycheck
Seitdem seine Frau vor zehn Jahren starb, zieht Karl (Hannes Jaenicke) seine Tochter Nic (Lisa Bahati Wihstutz) alleine groß. Das hat bei der heute 13-jährigen Schülerin Spuren hinterlassen: Nic hebt sich von den Mädchen ihres Alters durch ihren Kurzhaarschnitt und ihren burschikosen Kleidungsstil ab. In ihrer Eishockey-Mannschaft, die Karl trainiert, spielt sie ihre männlichen Kameraden mit dem ein oder anderen Bodycheck locker an die Wand. Doch alles kommt anders, als die Chefredakteurin Sonja (Julia Maria Köhler) nebenan einzieht und Karl die beiden Wohnungen durch einen Unfall kurzerhand zu einer WG macht. Sonja beobachtet die Vater-Tochter-Beziehung zwischen Karl und Nic und mischt sich in die Erziehung ein, vor allem, als sie merkt, dass Nic auch gerne mal Frau sein möchte und sich nicht immer alles nur um Eishockey dreht. (LM)

Schaue jetzt Bodycheck - Mit Herz durch die Wand

17 Bilder zu Bodycheck - Mit Herz durch die Wand

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Bodycheck - Mit Herz durch die Wand

6.3 / 10
12 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
1

Nutzer sagt

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

4

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

1

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare