Bodycheck - Mit Herz durch die Wand ist ein Sportfilm aus dem Jahr 2017 von Holger Haase mit Hannes Jaenicke, Lisa Bahati Wihstutz und Julia Maria Köhler.

Hannes Jaenicke erhält als Eishockey-Trainer Karl in der Sat.1-Komödie Bodycheck Erziehungstipps von seiner unfreiwilligen Mitbewohnerin Julia-Maria Köhler. 

Komplette Handlung und Informationen zu Bodycheck - Mit Herz durch die Wand

Handlung von Bodycheck
Seitdem seine Frau vor zehn Jahren starb, zieht Karl (Hannes Jaenicke) seine Tochter Nic (Lisa Bahati Wihstutz) alleine groß. Das hat bei der heute 13-jährigen Schülerin Spuren hinterlassen: Nic hebt sich von den Mädchen ihres Alters durch ihren Kurzhaarschnitt und ihren burschikosen Kleidungsstil ab. In ihrer Eishockey-Mannschaft, die Karl trainiert, spielt sie ihre männlichen Kameraden mit dem ein oder anderen Bodycheck locker an die Wand. Doch alles kommt anders, als die Chefredakteurin Sonja (Julia Maria Köhler) nebenan einzieht und Karl die beiden Wohnungen durch einen Unfall kurzerhand zu einer WG macht. Sonja beobachtet die Vater-Tochter-Beziehung zwischen Karl und Nic und mischt sich in die Erziehung ein, vor allem, als sie merkt, dass Nic auch gerne mal Frau sein möchte und sich nicht immer alles nur um Eishockey dreht. (LM)

Cast
Crew
Regisseur/in
Produzent/in
Produzent/in
Kameramann/frau

0 Videos & 17 Bilder zu Bodycheck - Mit Herz durch die Wand

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Bodycheck - Mit Herz durch die Wand

6.3 / 10
12 Nutzer haben den Film im Schnitt mit Ganz gut bewertet.
1
Nutzer sagt
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
7
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
2
Nutzer haben
kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
Ab 29. Juli im Kino!Home