Originaltitel:
Los monstruos del terror
Dracula jagt Frankenstein ist ein Werwolf-Film aus dem Jahr 1970 von Tulio Demicheli und Hugo Fregonese mit Michael Rennie, Karin Dor und Craig Hill.

Komplette Handlung und Informationen zu Dracula jagt Frankenstein

Der Wissenschaftler Dr. Varnoff wird von einer körperlosen außeridischen Macht geleitet, die die Erde erobern und die Menschheit auslöschen will. Die beiden Abgesandten der Außerirdischen, Meleva und Kirian, sollen ihm bei seinem Werk unterstützen. In der Folge erwecken Dr. Varnoff und seine beiden Assistenten eine Reihe von Monstern wieder zum Leben: eine Pharaonenmumie, Graf Dracula, einen Werwolf sowie Frankensteins Monster. Dr. Varnoffs Plan zielt darauf ab, Tausende von Monstern zu erschaffen und durch sie die Menschheit ausrotten zu lassen, ohne daß er selbst verdächtigt wird. So wird die Welt durch eine Reihe schrecklicher Untaten erschüttert, die die Polizei vor ein ganzes Bündel von Rätseln stellt. Doch die außerirdischen Bösewichte haben die Rechnung ohne menschliche Gefühle gemacht. Maleva verliebt sich ausgerechnet in den Werwolf, was schließlich die ganze Aktion zum Scheitern bringt..

Schaue jetzt Dracula jagt Frankenstein

Leider ist Dracula jagt Frankenstein derzeit bei keinem der auf Moviepilot aufgelisteten Anbietern zu sehen. Merke dir den Film jetzt vor und wir benachrichtigen dich, sobald er verfügbar ist.

Cast
Crew
Waldemar Daninsky
Dr. Odo Warnoff
Maleva Kerstein
Inspector Tobermann
Pha-ho-tep
Regisseur/in
Regisseur/in
Regisseur/in
Produzent/in
Kameramann/frau

3 Videos & 1 Bild zu Dracula jagt Frankenstein

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Dracula jagt Frankenstein

3.6 / 10
72 Nutzer haben den Film im Schnitt mit Schwach bewertet.
2
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
20
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
12
Nutzer haben
kommentiert
7.
Platz

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
Jetzt bei Amazon Prime!Yes, God, Yes