?

Bridges

Deutschland (2011) | Thriller, Kriegsfilm | 30 Minuten

Bridges ist ein Thriller aus dem Jahr 2011 von Miguel Angelo Pate mit David Gant und Gedeon Burkhard.

Komplette Handlung und Informationen zu Bridges

"Bridges" greift die historischen Umstände des Zweiten Weltkrieges auf und stellt den Piloten eines amerikanischen Bombers, Captain Saul Bridges, in den Mittelpunkt. Dieser wird kurz vor Kriegsende von dem kleinen stummen Lukas und seiner 16-jährigen Schwester, die ihn verstecken und versorgen, vor dem sicheren Tode bewahrt. Drei Jahre später, als die Versorgung Berlins via Luftbrücke über die legendären Rosinenbomber erfolgt, kehrt Bridges als Pilot eines solchen an jenen Schauplatz zurück, den er selbst im Krieg bombardieren musste und an dem ihm das verwaiste Geschwisterpaar das Leben rettete. Eben diese sind nun selbst in Gefahr, da sie in kriminelle Schwarzmarktaktivitäten verstrickt sind und von einem ehemaligen SS-Schergen bedroht werden. Ein gefährliches Spiel beginnt, welches einer der Akteure schließlich mit seinem Leben bezahlen muss...

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film

Schaue jetzt Bridges

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Bridges

00
? / 10
4 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

0

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare