5.6

Bubble Boy - Leben hinter Plastik

USA (2001) | Komödie, Abenteuerfilm | 84 Minuten
Originaltitel:
Bubble Boy

Bubble Boy - Leben hinter Plastik ist ein Komödie aus dem Jahr 2001 von Blair Hayes mit Jake Gyllenhaal und Swoosie Kurtz.

Aktueller Trailer zu Bubble Boy - Leben hinter Plastik

Komplette Handlung und Informationen zu Bubble Boy - Leben hinter Plastik

Jimmy wurde mit einem defekten Immunsystem geboren und verbrachte sein Leben bisher in einem hermetisch abgeriegelten Bett. Als er erfährt, dass seine Jugendliebe einen Anderen heiraten will, baut er sich kurzerhand einen mobilen Ganzkörper-Gummiball und rollt damit zu den Niagarafällen, wo die Hochzeit stattfinden soll...

Schaue jetzt Bubble Boy - Leben hinter Plastik

1 Video und 4 Bilder zu Bubble Boy - Leben hinter Plastik

News

2 News zu Bubble Boy - Leben hinter Plastik

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Bubble Boy - Leben hinter Plastik

5.6 / 10
304 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Geht so bewertet.
7

Nutzer sagen

Lieblings-Film

2

Nutzer sagen

Hass-Film

39

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

18

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare