?

CAM - Fürchte die Dunkelheit

(2010) | Thriller, Horrorfilm | 74 Minuten

CAM - Fürchte die Dunkelheit ist ein Thriller aus dem Jahr 2010 von Andreas Arimont mit Andreas Arimont und Jan Meier.

Komplette Handlung und Informationen zu CAM - Fürchte die Dunkelheit

Drei Freunde, Mitte zwanzig. Jan ist der Abenteuerlustige, er hat ein Faible für alte Gebäude und Ruinen. Als er von einem verlassenen Bauwerk außerhalb der Stadt hört, ist sein Interesse sofort geweckt. Die Ruine stammt aus den 80er und war bisher frei zugänglich. Seit einiger Zeit aber ist sie abgesperrt und bewacht. Warum dieser plötzliche Sicherheitsaufwand? Was gibt es zu verbergen? Um diesen Fragen auf den Grund zu gehen, überredet Jan seine beiden Freunde zu einer nächtlichen Erkundungstour. Die drei können noch nicht ahnen, dass dies die schlimmste Nacht ihres Lebens werden wird.

Schaue jetzt CAM - Fürchte die Dunkelheit

3 Videos und 1 Bild zu CAM - Fürchte die Dunkelheit

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu CAM - Fürchte die Dunkelheit

00
? / 10
Bisher hat noch kein Nutzer diesen Film bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

0

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare