4.2

Chupacabra: Dark Seas

DVD/Blu-ray-Start: 30.07.2007 | USA (2005) | Horrorfilm | 84 Minuten | Ab 16

Filme wie Chupacabra: Dark Seas

  1. US (2000) | Thriller, Horrorfilm
    Octopus
    3.7
    11
    6
    Thriller von John Eyres mit Jay Harrington und Ravil Issyanov.

    Nach jahrelanger Hatz gelingt es dem CIA-Agenten Turner endlich, in Osteuropa dem berüchtigten Superterroristen Gorack Handschellen anzulegen. Doch mit der Verhaftung des Bösewichts und seiner Überstellung in die USA mittels eines Unterseebootes gehen die Probleme erst los. Ein mächtiger Tiefsee-Krake, mutiert dank russischen Atommülls am Meeresgrund, scheint nur auf den submarinen Gefangenentransport gewartet zu haben.

  2. US (2000) | Horrorfilm, Thriller
    3.6
    3.4
    21
    11
    Horrorfilm von Tobe Hooper mit Mark McLachlan und Caitlin Martin.

    Acht Collegestudenten verbringen ihre Ferien auf einem Hausboot. Für Brady und Claire ist dies die Möglichkeit, ihre Beziehung wieder in Ordnung zu bringen, und Duncan sieht seine Chance, kräftig Unruhe zu stiften. Alle anderen möchten nur ein paar sonnige Tage auf dem See verbringen. Bei einer Wanderung durch sumpfiges Gelände entdeckt Duncan ein großes Nest mit Eiern. In seiner unbeherrschten Art zerstört er das Nest und nimmt ein Ei mit auf das Hausboot. Doch er hat nicht mit der Krokodilmutter gerechnet, die rasend vor Zorn und Schmerz ihr letztes Kind sucht. Als sich die Gruppe am nächsten Tag im Sumpf verläuft, schlägt das Krokodil zu, tötet sein erstes Opfer und zerstört das Hausboot. Den jungen Leuten ist bald klar, entweder sie töten oder sie werden getötet. Die schwerste und tödlichste Prüfung ihres Lebens beginnt.

  3. US (2007) | Horrorfilm
    3.6
    16
    19
    Horrorfilm von David Flores mit John Schneider und Cloris Leachman.

    Im Sequel zum unterhaltsamen Horrorklassiker Lake Placid – Der Schrecken aus der Tiefe tut sich ein Kleinstadtsheriff mit einem Paläontologen aus New York zusammen, um das Monster zu finden, das sich von der örtlichen Bevölkerung ernährt. Schnell finden sie heraus, dass sie es nicht nur mit einem Riesenkrokodil zu tun haben, sondern mit drei! Unterstützt wird das Duo von einem exzentrischen Philanthropen mit einem Herzen für “Krocks” und einer überspannten Einsiedlerin, gespielt von Cloris Leachman, sowie Sam McMurray und Sarah Lafleur. So nimmt das Gemetzel seinen Lauf und am Ende stellt sich jeder die große Frage: Wird es je wieder sicher sein, ins Wasser zu gehen?

  4. US (2002) | Horrorfilm, Thriller
    4.6
    6
    6
    Horrorfilm von David Hillenbrand und Scott Hillenbrand mit Nicholas Brendon und Jaime Pressly.

    Yucatan, 15. Jahrhundert: Ein Stamm der Mayas wird von Hunger und Seuchen heimgesucht. Da die Bewohner davon ausgehen, daß es sich um das Wirken eines Dämons handelt, wirkt der ansässige Schamane einen Zauber, der den Dämon in eine Pinata bannt, welche von dem Stamm auf dem Meer ausgesetzt wird. 2001: Die Woodson Universität besitzt eine unbewohnte Insel, auf der jährlich eine "Schatzsuche" veranstaltet wird. Zehn ausgewählte Studenten - mit Handschellen paarweise aneinandergekettet - haben die Aufgabe, die größte Menge an Unterwäschestücken, von denen über 2500 auf der Insel verteilt sind, zusammen zu suchen. Dem Gewinnerpärchen winken $20.000. Damit auch für das leibliche Wohl gesorgt ist, befinden sich überall auf der Insel traditionelle Pinatas, die mit Süssigkeiten und Alkohol gefüllt sind. Als ein Team jedoch die Jahrhunderte alte Statue auf zu schlagen versucht, setzen sie ungewollt den Dämon frei, der blutigste Rache an den Menschen auf der Insel nimmt. Durchbohrt, ausgeweidet oder in Stücke gerissen - bald schon säumen die Insel mehr menschliche Überreste als Pinata-Scherben.

  5. US (2005) | Horrorkomödie, Komödie
    6.4
    5.9
    144
    76
    Horrorkomödie von John Gulager mit Eric Dane und Navi Rawat.

    Ein Diner mitten in der texanischen Wüste: Die Jungs spielen Pool, ein Geschäftsmann auf der Durchreise möchte der blonden Kellnerin einen Drink spendieren und in der Ecke sitzt und trinkt Grandma, die schon alles gesehen hat... Da stürzt plötzlich ein Fremder durch die Tür, blutverschmiert und mit einer ungeheuerlichen Nachricht: Draußen treiben menschenfressende Monster ihr Unwesen, und sie haben es auf das Festmahl in der Kneipe abgesehen. Bis die Barbesucher den tatsächlichen Ernst der Lage begreifen, hat sich ihre Zahl schon gehörig dezimiert...

  6. 5
    5.3
    38
    50
    Tierhorrorfilm von Nicholas Mastandrea mit Michelle Rodriguez und Eric Lively.

    In dem Horrorfilm The Breed wird eine Gruppe Jugendlicher auf einer einsamen Insel von einer Horde wütender Hunde überrascht, die jeden töten, den sie zu fassen kriegen.

  7. 4.5
    6
    18
    5
    Science Fiction-Film von Scott Ziehl mit Dan Aykroyd und Devon Gummersall.

    Schon lange jagt Detective Jack Grillo einen Serienkiller, der die Stadt in Atem hält - ohne Erfolg. Als er dessen Leiche findet, wird ihm klar, dass er sich schon bald einer viel größeren Gefahr gegenüber sieht: Der harmlose Wachmann Quentin Kemmer hat sich in der Gen-Fabrik Biochemco ein Serum injiziert, das ihn langsam aber sicher in eine gigantische Spinne mit unkontrollierbaren Kräften verwandelt. Arachno-Quentin beginnt Amok zu laufen - und wird zur Gefahr für alle, die ihm nahe stehen und für die, mit denen er noch eine Rechnung offen hat. Sogar für seine süße Freundin Stephanie. Beinahe zu spät versucht Grillo, das Monster zu stoppen.

  8. 3.5
    2.2
    19
    25
    Thriller von Brad Turner mit Robin Dunne und Robert Knepper.

    Die Alienbraut Eve (Natasha Henstridge) hat mittlerweile eine Tochter bekommen, Sara (Sunny Mabrey). Aus sie will mit männlichen Erdenbewohnern ihr tödliches Paarungsritual vollführen. Währenddessen versucht eine militärische Spezialeinheit sie zur Strecke zu bringen, bevor es zu spät ist…

  9. US (1997) | Horrorfilm, Monsterfilm
    5.9
    5.5
    119
    87
    Horrorfilm von Stephen Sommers mit Treat Williams und Famke Janssen.

    Juwelendiebe kapern einen Luxusdampfer, und müssen feststellen, daß alle Passagiere von einem Seeungeheuer verspeist wurden.

  10. 3.6
    13
    22
    Horrorfilm von Nick Lyon mit Helena Mattsson und Edy Arellano.

    Sie ist jung, intelligent und wunderschön… aber tief im inneren birgt sie ein tödliches Geheimnis. Machen Sie sich auf die vierte Furcht einflößende Fortsetzung der legendären Species-Reihe gefasst, noch mehr Nervenkitzel, mehr Horror, mehr Chaos. Als die junge College Professorin Miranda Hollander nach einem mysteriösen Blackout inmitten eines grausamen Schauplatzes einer blutigen Metzelei aufwacht, wendet sie sich an ihren Onkel Tom, um Antworten zu finden. Als er ihr die schockierende Wahrheit erzählt, dass sie in einem Labor entstanden ist, und bei ihr eine fremdartige DNS eingesetzt wurde, fliehen sie nach Mexiko, um den Wissenschaftler ausfindig zu machen, der sie erschaffen hat. Doch schon bald befinden sie sich inmitten einer Schlacht mit einer unaufhaltsamen Horde von tobenden Hybriden… und die Zeit läuft gegen sie, denn Miranda ergibt sich zwangsläufig dem Killerinstinkt, welcher in ihr schlummert.

  11. US (2007) | Horrorfilm
    4.4
    4.1
    22
    36
    Horrorfilm von Scott Thomas mit David Chisum und Kristen Kerr.

    In dem Horrorfilm Plane Dead breitet sich ein Virus an Bord eines Flugzeugs aus und lässt die Passagiere zu blutrünstigen Zombies werden.

  12. RO (2008) | Actionfilm, Horrorfilm
    2.9
    2.7
    13
    27
    Actionfilm von Don E. FauntLeRoy mit Crystal Allen und David Hasselhoff.

    Nehmen Sie sich in Acht: Die riesigen Anacondas melden sich mit dem nächsten Kapitel der atemberaubenden Anaconda-Serie zurück! David Hasselhoff spielt den skrupellosen Söldner Hammett, der den Auftrag übernimmt, eine gefährliche Schlange zu fangen. In einem europäischen Forschungslabor unterzieht ein brillanter Wissenschaftler zwei riesige Anacondas einer Serie von Tests. Als jedoch der Finanzier des Forschungsprojekts die Experimente zu weit treibt, entkommen die ausgehungerten Tiere und steuern zielstrebig auf die Zivilisation zu. Hammett ahnt nicht, dass eine der Schlangen kurz davorsteht, eine Brut tödlicher Nachkommen zur Welt zu bringen. In einem Wettlauf gegen die Zeit müssen die angriffslustigen Reptilien aufgehalten werden, bevor sie die Stadt erreichen.

  13. 2.9
    10
    9
    Tierhorrorfilm von Lamberto Bava mit Michael Sopkiw und Valentine Monnier.

    Vor der traumhaften Kulisse einer karibischen Insel, beginnt sich im türkisblauen zum Baden und Tauchen einladenden Südseegewässer ein Drama mit tödlichem Ausgang anzubahnen. Ein kleines Mädchen, dann ein bekannter Unterwasserfischer fallen einem riesenhaften Urfisch, ein Überbleibsel aus Prähistorischer Zeit, der ein paar Meilen vor der Küste in ca. 9000 Meter Tiefe bislang unentdeckt überleben konnte, zuerst zum Opfer. Bob Lucas, einer der erfahrensten Meereskundler weist mit Bestimmtheit den Verdacht beiseite, es könne sich um einen besonders aggressiven Hai handeln. Die Bisswunden zeugen einwandfrei von einem Fisch, ausgestattet mit einem Gebiss, das es sich um einen Celacanto, einen Riesenfisch, der vor ca. 700.000 Jahren ausgestorben war handeln muss. Bislang wurde von dessen Artgenossen 1938 ein bereits verwestes Exemplar von über drei Meter Länge vor den Küsten Madagaskars gefunden. Die tödliche Jagd nach dem Killermonstrum beginnt!

  14. 3.2
    8
    9
    Horrorfilm von Tibor Takács mit Charlie O'Connell und Victoria Pratt.

    Als neunjähriger Junge musste Ray mit ansehen wie seine Eltern von einem riesigen Kraken von Bord ihres Segelboots in den Tod gerissen wurden. 29 Jahre später holt Ray der Schrecken jener Nacht wieder ein. Auf CNN sieht er einen Bericht über den Angriff eines Riesenkraken auf ein archäologisches Forschungsschiff im Mittelmeer. Rays Entschluss steht fest. Er will sich den Albträumen seiner Kindheit stellen und heuert bei der Forschungscrew von Nicole an, die vor der Küste Griechenlands nach einem legendären, seit Jahrtausenden verschollenen Schatz sucht: Dem Auge der Circe. Doch nicht nur die Untiefen der See oder das stürmische Wetter erschweren die Suche. Der riesige Krake scheint das kostbare Artefakt beschützen zu wollen und seine Mordlust ist unbeschreiblich.

  15. ES (1988) | Horrorfilm
    5.3
    3.9
    64
    40
    Horrorfilm von Juan Piquer Simón mit Michael Garfield und Kim Terry.

    In einem kleinen amerikanischen Ort sterben Menschen auf mysteriöse und äußerst grauenvolle Weise, und niemand hat zunächst eine Ahnung, was die Todesursache ist. Nur Mike Brady, ein junger Mitarbeiter des Gesundheitsamts, hat eine Ahnung, doch seine Theorie über Killerschnecken wird von den Behörden nur belächelt.

  16. US (1988) | Thriller, Monsterfilm
    6.5
    5.9
    164
    112
    Thriller von Chuck Russell mit Kevin Dillon und Jeffrey DeMunn.

    Die gallertartige Substanz stammt aus dem Weltall und ernährt sich von Menschenfleisch. Die Opfer tragen grausame Verätzungen davon oder werden bis auf die Knochen abgenagt. Nach jedem Fressen wird der Mörderpudding - Blob genannt - größer. Bald hat er die Stadt erreicht und breitet sich unaufhaltsam über die Kanalisation und Luftschächte aus. Polizei und Militär sind machtlos. Die Menschheit schwebt in Lebensgefahr.

  17. US (2006) | Actionfilm, Horrorfilm
    3.6
    10
    9
    Actionfilm von Franklin Guerrero Jr. mit DJ Perry und Leslie Ann Valenza.

    Launas Schwester Nikki ist verschwunden. Sie macht sich in einem alten, verlassenen Gefängnis auf die Suche nach ihr. Aber dort wartet der pure Horror auf sie!

  18. DE (2005) | Actionfilm, Thriller
    5.2
    4.3
    77
    79
    Actionfilm von Bruce Hunt mit Morris Chestnut und Eddie Cibrian.

    The Cave ist der Ort des Schreckens für eine Gruppe von Höhlenforschern, an dem sie durch herabstürzende Felsen zusammen mit bestialischen Kreaturen eingeschlossen werden.

  19. US (2008) | Vampirfilm, Horrorfilm
    4.5
    4.5
    22
    28
    Vampirfilm von P.J. Pesce mit Tad Hilgenbrink und Tad Hilgenbrinck.

    Für den ultimativen Adrenalinschub alles auf Spiel setzen - das bringt Spaß, wenn man weiß, dass man auf jeden Fall überlebt. Angus Sutherland übernimmt die Rolle, die sein Bruder Kiefer im ursprünglichen Kultfilm gespielt hat: In dieser modernen Version von "Lost Boys" ist er der Anführer der Vampire. Im Küstenort Luna Bay tummeln sich makabre Gestalten, und plötzlich verschwinden immer mehr Leute spurlos. Wenn die Sonne untergeht, steht der Stamm auf: Auf der Suche nach dem actionreichen Kick stellt die Vampir-Clique den Strand und die Straßen von Luna Bay auf den Kopf. Doch als ein Surf-Champion und seine Schwester in den Ort ziehen, entladen sich die düsteren Geheimnisse in heißblütiger Leidenschaft und blutiger Angst. Beim Kampf gegen die Höllenmächte in vorderster Front: Corey Feldman in seiner berühmtesten Rolle als Vampirjäger Edgar Frog. Wenn du einmal in den Stamm aufgenommen wirst, gibt es kein Zurück mehr.

  20. US (1990) | Komödie, Thriller
    5.5
    5.6
    72
    39
    Komödie von Jeff Burr mit Kate Hodge und William Butler.

    Was für die Freunde Michelle und Ryan als harmlose Autofahrt beginnt, endet in den Tiefen eines tödlichen Alptraums irgendwo in Texas. An einer Tankstelle wird dem Paar geraten, den Highway zu meiden und eine vermeintlich kürzere Strecke über wenig befahrene Nebenstraßen einzuschlagen. In die Sackgasse gelockt, begegnen ihnen Leatherface und seine teuflische Brut. Ein Clan von Kannibalen, der in der von Gott verlassenen Einöde seit mehr als 15 Jahren sein Unwesen treibt. Für Michelle und Ryan beginnt ein grauenhaftes Martyrium.