7.2

Columbo: Momentaufnahme für die Ewigkeit

(1974) | 91 Minuten
Originaltitel:
Columbo: Negative Reaction

Columbo: Momentaufnahme für die Ewigkeit ist ein Film aus dem Jahr 1974 von Alf Kjellin.

Komplette Handlung und Informationen zu Columbo: Momentaufnahme für die Ewigkeit

Fotograf Paul ist beruflich ausgesprochen erfolgreich. Doch privat läuft es nicht so gut. Seine Frau hat zu Hause die Hosen an. Paul ist ihrer überdrüssig und bringt sie kurzerhand um. Er täuscht eine Entführung vor, damit niemand auf seine Spur kommt. Doch Paul hat nicht mit Columbo gerechnet. Der wittert schnell, dass der Fotograf seine Frau ermordet hat – und die Tat nun einem Vorbestraften in die Schuhe schieben will.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film

Schaue jetzt Columbo: Momentaufnahme für die Ewigkeit

1 Bild zu Columbo: Momentaufnahme für die Ewigkeit

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Columbo: Momentaufnahme für die Ewigkeit

7.2 / 10
97 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Sehenswert bewertet.
3

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

6

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

8

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Filme wie Columbo: Momentaufnahme für die Ewigkeit