Come due coccodrilli ist ein Drama aus dem Jahr 1994 von Giacomo Campiotti mit Fabrizio Bentivoglio, Giancarlo Giannini und Ignazio Oliva.

Komplette Handlung und Informationen zu Come due coccodrilli

Der Italiener Gabriele lebt in Paris und arbeitet dort sehr erfolgreich als Kunsthändler. Er hat ein feudales Apartment und eine hübsche Freundin, und doch wird er von der Vergangenheit verfolgt. Er und sein Bruder Martino waren Bastarde, das Ergebnis eines Seitensprungs ihres Vaters, dem wohlhabende Giancarlo Giannini. Nach dem Tod der Mutter wurden Gabriele und Martino im Haus des Vaters aufgenommen, doch Gabriele wurde immer von seinen hasserfüllten Stiefbrüdern tyrannisiert. Damals lief er von Zuhause weg, doch nun verlangt es ihm nach Rache...

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film

Schaue jetzt Come due coccodrilli

Leider ist Come due coccodrilli derzeit bei keinem der auf Moviepilot aufgelisteten Anbietern zu sehen. Merke dir den Film jetzt vor und wir benachrichtigen dich, sobald er verfügbar ist.

Cast
Crew
Komponist/in
Produzent/in
Kameramann/frau
Produzent/in

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Come due coccodrilli

0.0 / 10
Bisher hat noch kein Nutzer diesen Film bewertet.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
1
Nutzer hat sich diesen Film vorgemerkt
1
Nutzer haben
kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
Ab 8. Juli im Kino!Fast & Furious 9