Crow - Rächer des Waldes

Crow

GB · 2016 · Laufzeit 101 Minuten · FSK 16 · Thriller

Diesen Film bewerten
Bewertung löschen
-
Kritiker
0 Bewertungen
Skala 0 bis 10
-
Community
8 Bewertungen
2 Kommentare
Hol dir Filmempfehlungen!

von Wyndham Price, mit Tom Rhys Harries und Terence Stamp

In dem britischen Thriller Crow - Rächer des Waldes geht ein Bauunternehmer rücksichtslos gegen die Natur vor - doch Tom Rhys Harries will das nicht weiter zulassen.

Handlung von Crow - Rächer des Waldes
Wegen den Plänen des skrupellosen Bauunternehmers Tucker (Nick Moran) mussten Crow (Tom Rhys Harries) und sein Stamm bereits im Wald Zuflucht suchen. Nun aber plant der Geschäftsmann, auch dieses Stück Erde auszulöschen, denn hier soll eine neue Villa entstehen. Crow will angesichts dieses Vorhabens endgültig den Kampf gegen Tucker aufnehmen, wobei er die Mächte der Natur auf seiner Seite weiß. Schließlich muss Tucker erkennen, dass Zerstörung ihren Preis hat. (JU)

  • 90
  • Crow - Rächer des Waldes - Bild
  • Crow - Rächer des Waldes - Bild
  • Crow - Rächer des Waldes - Bild
  • Crow - Rächer des Waldes - Bild

Mehr Bilder (7) und Videos (2) zu Crow - Rächer des Waldes


Cast & Crew zu Crow - Rächer des Waldes

Regie
Schauspieler
Drehbuch
Filmdetails Crow - Rächer des Waldes
Genre
Thriller
Verleiher
Lighthouse Entertainment

0 Kritiken & 2 Kommentare zu Crow - Rächer des Waldes