Dangerous Action

South Beach

US · 1992 · Laufzeit 88 Minuten · FSK 16 · Thriller, Kriminalfilm, Drama, Actionfilm

Diesen Film bewerten
Bewertung löschen
4.8
Kritiker
2 Bewertungen
Skala 0 bis 10
-
Community
9 Bewertungen
0 Kommentare
Hol dir Filmempfehlungen!

von Fred Williamson, mit Fred Williamson und Peter Fonda

Mack Derringer ist ein knallharter Detektiv, der überall seine Nase reinsteckt. Manchmal zu tief, wie einige Einsätze beweisen. Zusammen mit seinem Freund Lenny kämpft er auf der Seite des Gesetzes. Sein Büro hat er in der Sport-Bar seines besten Freundes Jake an der South Beach von Miami eingerichtet. Das Leben seiner Ex-Frau Jennifer gerät in Gefahr, als sie an ihrem Arbeitsplatz, der Telefon-Sex-Line, von Billy bedrängt wird. Der Mann, der sie besitzen will, mordet in einem Amoklauf blindlings und versucht die Tat dem Detektiv in die Schuhe zu schieben. Billys Plan funktioniert nicht, Mack hat das Vertrauen der Polizei. Um seinen Rivalen endlich aus dem Weg zu räumen, greift Billy zu härteren Mitteln. Von jetzt an ist nichts mehr, wie es vorher einmal war.

  •  - Bild
  •  - Bild
  •  - Bild

Mehr Bilder (3) und Videos (0) zu Dangerous Action


Cast & Crew zu Dangerous Action

Regie
Schauspieler
Drehbuch
Musik
Filmdetails Dangerous Action
Genre
Thriller, Kriminalfilm, Drama, Actionfilm
Produktionsfirma
Po' Boy Productions

1 Kritiken & 0 Kommentare zu Dangerous Action