Demnächst im Kino:
Originaltitel:
I Met A Girl
Das Mädchen deiner Träume ist ein Drama aus dem Jahr 2020 von Luke Eve mit Brenton Thwaites, Lily Sullivan und Joel Jackson.

Im australischen Liebesdrama Das Mädchen deiner Träume verguckt sich Brenton Thwaites als unter Schizophrenie leidender Musiker in eine außergewöhnliche junge Frau.

Komplette Handlung und Informationen zu Das Mädchen deiner Träume

Devon (Brenton Thwaites) ringt als impulsiver Musiker nicht nur mit seiner Kunst, sondern auch mit seinem geistigen Zustand, denn er leidet unter Schizophrenie. Als er sich in Lucy (Lily Sullivan) verliebt, geschieht das mit voller Wucht. Doch er ist unsicher, ob die mysteriöse junge Frau nicht vielleicht nur in seinem Kopf existiert, erst recht, als sie eines Tages urplötzlich verschwindet.

Bei dem Versuch, das Mädchen seiner Träume wiederzufinden, schreckt Devon jedoch auch vor einer Reise quer über den australischen Kontinent nicht zurück. Sein Aufbruch zwingt wiederum seinen älteren Bruder Nick (Joel Jackson) dazu, ihm zu folgen. Es wird ein Abenteuer voller Humor und Emotionen. (ES)

Schaue jetzt Das Mädchen deiner Träume

Leider ist Das Mädchen deiner Träume derzeit bei keinem der auf Moviepilot aufgelisteten Anbietern zu sehen. Merke dir den Film jetzt vor und wir benachrichtigen dich, sobald er verfügbar ist.

Cast
Crew
Regisseur/in
Produzent/in
Produzent/in
Produzent/in
Komponist/in
Kameramann/frau

3 Videos & 19 Bilder zu Das Mädchen deiner Träume

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Das Mädchen deiner Träume

0.0 / 10
2 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
13
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
0
Nutzer haben
kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
Auf Blu-ray, DVD und digital!The Swordsman