Deathstroke ist ein Superhelden-Film aus dem Jahr 2024 mit Joe Manganiello.

Deathstroke ist der erste eigenständige Kinofilm um den titelgebenden, aus den DC Comics bekannten Schurken und Gegenspieler Batmans.

Komplette Handlung und Informationen zu Deathstroke

Hintergrund & Infos zu Deathstroke

Als Batman-Darsteller Ben Affleck noch für die Regie von The Batman vorgesehen war, galt Deathstroke als heißer Anwärter auf den Gegenspieler des Dunklen Ritters. Als Matt Reeves jedoch übernahm und das Drehbuch Afflecks zurückstellte, wurde es still um einen möglichen ersten Leinwandauftritt des in den Comics als Söldner und Auftragsmörder dargestellten Antagonisten. Mit Deathstroke widmet DC dem Fan-Liebling sein erstes Solo-Abenteuer im Kino. (AB)

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film

Schaue jetzt Deathstroke

Leider ist Deathstroke derzeit bei keinem der auf Moviepilot aufgelisteten Anbietern zu sehen. Merke dir den Film jetzt vor und wir benachrichtigen dich, sobald er verfügbar ist.

Cast
Crew
Slade Wilson / Deathstroke
Produzent/in

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Deathstroke

24
Nutzer haben diesen Film bereits
vorgemerkt

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung